art’otel cologne verschenkt 100 Fußbälle zur WM – das Runde nicht ins Eckige, sondern in die Schule!

Das Design-Hotel art´otel / copyright: art´otel cologne
Das Design-Hotel art´otel
copyright: art´otel cologne

Nette Idee des neuen art’otel cologne am Rheinauhafen: Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika verschenkt das Unternehmen 100 Leder-Fußbälle für den Sportunterricht an Schulen in Köln oder Umgebung.

Schüler, Eltern oder Lehrer aus Köln und Umland sind aufgerufen, sich per Mail oder Postkarte um jeweils 10 Bälle für ihre Schule zu bewerben.

Einfach eine Mail, oder eine Postkarte mit den eigenen Kontaktdaten sowie Namen und Anschrift der betreffenden Schule senden an:

marketing.de@pphe.com

oder Postkarte an

art’otel cologne
Stichwort „Fußball“
Holzmarkt 4
50676 Köln

Einsendeschluss ist der 21. Juni. Bei mehr als zehn Bewerbern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hotel-Managerin Cordula Waldeck: “Wir wollten unbedingt eine Aktion zur Fußball-WM machen. Erst hatten wir die Idee, jeden unserer Gäste in Fußball-Bettwäsche schlafen zu lassen. Aber es erschien uns dann sinnvoller, den Schulen etwas zur Förderung des Fußballes im Sportunterricht zu geben.”

Über
art’otel und Park Plaza Hotels

art’otel ist Teil von Park
Plaza Hotels Limited,
welcher Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von
Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ist. Vorwiegend werden die Hotels der
Gruppe unter den beiden Marken Park Plaza Hotels & Resorts und art’otel
geführt. Park Plaza Hotels & Resorts sind Teil von Carlson Hotels
Worldwide, von denen Park Plaza Hotels die Exklusivrechte zum Ausbau der Marke
in 56 Ländern in EMEA hält. Dazu zählt auch das luxuriöse All-Suite Hotel Plaza
on the River – Club and Residence in London. Die Marke art’otel, die
4-Sterne Hotels mit modernem Design und meist Originalkunstwerken eines
renommierten Künstlers umfasst, ist vollständig im Besitz der Gruppe.

Park Plaza Hotels ist durch seine Partnerschaft mit Carlson Hotels
Worldwide an ein weltweites, diversifiziertes Netzwerk von Reservierungs- und
Distributionssystemen angeschlossen, kooperiert mit mittlerweile 20
Airline-Partnern und ist Mitglied in dem patentierten Treueprogramm Look To
Book® für Expedienten sowie goldpointsplusSM für Gäste.

Derzeit sind im Portfolio der Gruppe 35 Hotelsund Aparthotels mit fast 7.000
Zimmern.
Bis Ende 2012 wird sich die Anzahl der Hotelzimmer aufgrund
aktueller Projekte und Franchiselizenzen voraussichtlich auf rund 13.000
erhöhen.

Zu den aktuellen
Projekten zählen beispielsweise
das Park Plaza Marrakech
(2010), das Park Plaza Nuremberg (2011), das art’otel amsterdam (2011) und das
art’otel london hoxton (2013).