Köln Marathon sucht Streckenposten

Es werden noch Helfer für den Köln Marathon benötigt. / copyright: Norbert Wilhelmi
Es werden noch Helfer für den Köln Marathon benötigt.
copyright: Norbert Wilhelmi

Eine sportliche Großveranstaltung wie der Köln Marathon ist ohne das Engagement von zahlreichen Helfervereinen nicht durchführbar. Deshalb werden nun Vereine gesucht die auf sich aufmerksam machen und dazu ihre Vereinskassen auffüllen wollen.

Auch in diesem Jahr dürfen die helfenden Hände nicht fehlen, wenn am 2. Oktober wieder 25.000 durstige Sportler durch die Straßen Kölns laufen oder skaten, wenn Schülergruppen auf ihre verdienten Medaillen warten oder erschöpften Finishern wärmende Folien umgehängt werden.

Gesucht werden insbesondere Streckenposten. Eine verantwortungsvolle Arbeit, die der Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn, gerne belohnt: Jeder Einzelne erhält eine hochwertige Ausrüstung des Sportartikelherstellers PUMA und für die Vereinskasse gibt es eine Aufwandsentschädigung.

Vereine, die mit mindestens 20 Personen dabei sein wollen, bewerben sich bitte per E-Mail bei sebastian.bolze@koeln-marathon.de

Weitere Infos zum Köln Marathon finden Sie unter: www.koeln-marathon.de