Das Konzept von Store-Betreiber Hans-Günter Grawe geht auf: So vielseitig wie die Kollektion sind nämlich auch die Events im Natuzzi Flagship-Store. Dienstag Abend nahm Autorin Annette Meisl auf der Herbstcouch inmitten der größten Natuzzi-Ausstellung Europas auf 1600 m² Platz, um aus ihrem Erstlingswerk „Fünf Männer für mich” vorzulesen.
120 geladene Gäste, darunter 90 Prozent Frauen, waren gefesselt von der amüsanten, launigen und durchweg ehrlichen Mischung aus Lesung und Vortrag. Gibt es die Monogamie? Oder ist wahre Liebe alles Lüge? Kann man mehrere Männer gleichzeitig begehren? Lieben sogar? Das waren die Fragen, die beim Publikum von verträumten Blicken bis hin zu verdrehten Augen so ziemlich jede Reaktion auslösten, die sich im Emotionskatalog für so ein spezielles Thema wiederfindet.
Nach dem offiziellen Teil war noch lange nicht Schluss. Annette Meisl stand gerne für Vier-Auge-Gespräche bereit und signierte ihre Bücher, die reißenden Absatz fanden. Auch im angegliederten Natuzzi Cafe-Ristorante-Bar saßen noch bis nach Mitternacht viele Gäste zusammen mit der Autorin bei italienischen Köstlichkeiten und Getränken. Es schien viele offene Fragen gegeben zu haben…
Natuzzi meets friends ist immer für eine Überraschung gut. Wir dürfen gespannt sein auf die nächste Ausgabe am 26. November im Rahmen einer Christmas-Gala mit dem Musical-Ensemble Peter Grimberg, Inga Strothmüller und Matthias Schiemann.