Beim deutschen Fernsehpreis 2013 strahlten die “Stars & Sternchen” auf dem roten Teppich und vor der Kamera um die Wette. Mitten drin kümmerte sich das Stylisten-Team um Friseurweltmeisterin Brigitte Wildangel-Wehn um den glamourösen Auftritt der Promis.
Für den roten Teppich begaben sich unter anderen Schauspielerin Anna Loos, Choreografin und Profi-Tänzerin Motsi Mabuse, Schauspielerin und Model Mirja Du Mont, Vice President Information & Magazin Sat1 und Pro7 TV Deutschland, Carina Teutenberg, die deutsche Drehbuchautorin Beate Langmaak, Moderatorin und Model Johanna Klum, Schauspielerin Julia Jäger, Schauspielerin Alice Dwyer, Schauspielerin Maria Ehrich, MDR Programmchefin Jana Brand, Schauspielerin Nadja Uhl und viele andere in die Hände des Wildangel Teams. Mit vollem Einsatz wurden die Gäste des Fernsehpreises im Dorint Hotel von Kopf bis Fuß gestylt.
Dazu gehörten edle Langhaarstylings und elegante Hochsteckfrisuren, die mit einem individuellen Abend Make-up von der Firma „Givenchy“ unterstützt wurden. „Bei solch einer wichtigen deutschen Preisverleihung gearbeitet und mitgewirkt zu haben, ist ein großes Kompliment und erfordert viel fachliches Know-How und ein professionelles Auftreten“, resümierte Brigitte Wildangel stolz. Die Friseurweltmeisterin betreibt zwei erfolgreiche Salons im Oberbergischen.
Nach dem Einsatz im Dorint Hotel ging es weiter zu den Kölner MMC Studios, wo der Deutsche Fernsehpreis aufgezeichnet wurde. Dort galt es, Frisur und Make-up ein letztes Mal zu richten, bevor es vor die Kameras ging.
,,Trotz der Welt voller Glamour und Blitzlichtgewitter, sind die Stars vor Ihren großen Auftritt genauso nervös wie ich vor meiner Show bei den Wella – Veranstaltungen“, verriet die Friseurweltmeisterin.
Von der Nervosität war während der Aftershow-Party im Lounge-Bereich des Coloneums nichts mehr zu spüren. Ausgelassen feierten die Stars sowie alle Mitwirkenden einen gelungenen Abend der Film- und Fernsehbranche