Zwei Kölner gehen einen neuen Herrenschuhweg

Den ganz spezifischen Style erhalten die Schuhe durch spezielle Prägungen in Phyton der Kroko und farbige Prints, die ungewöhnliche Farbgestaltungen erlauben. / copyright: www.stilfaktor.de
Den ganz spezifischen Style erhalten die Schuhe durch spezielle Prägungen in Phyton der Kroko und farbige Prints, die ungewöhnliche Farbgestaltungen erlauben.
copyright: www.stilfaktor.de

Aus einer Freundschaft entstand eine Geschäftsidee… CityNEWS verlost in Zusammenarbeit mit Stilfaktor 2 X Designer-Herrenschuhe mit passendem Gürtel im Wert von 500,00 Euro. Jetzt hier kostenlos mitmachen!

Der Designer Detlev Bernert und der Marketing-Experte Christian Kohlhaas gingen neue Wege in der Herrenschuhmode. Die Leidenschaft für außergewöhnlichen Style haben sie zusammen gebracht.

Als erstes kreieren sie ausgefallene Herrenschuhe. Hier steht Bernert Cölln für hohe Qualität, außergewöhnliches Design und einzigartige Materialien. „Für mich ist ein Traum wahr geworden – endlich kann ich meine Ideen mit meinem eigenen Label verwirklichen!“ freut sich Detlev Bernert. „Uns waren die klassischen Herrenschuhe zu langweilig!“ ergänzt sein Partner Christian Kohlhaas. „Deshalb fingen wir an, Schuhe für uns zu entwerfen und anfertigen zu lassen. Wir wurden dann immer wieder auf unsere außergewöhnlichen Schuhe angesprochen, so dass wir dachten, das ist eine Marktlücke.“- Eine Idee war geboren.

Bei der Arbeit im Büro sowie in der Freizeit garantieren sie einen individuellen Schuhauftritt. Jedes ausgefallene Modell steht für eine Stimmung, einen Anlass oder einen Männertyp. Originalität ist dem Schuhträger sicher, da die hochwertigen Lederschuhe nur in geringer Stückzahl produziert werden. Business, Fashion und Club haben ein Schuh-Highlight: zwischen individuellem originellen Look und dem klassischen Auftritt für den modebewussten Geschäftsmann wird man platziert.

Den ganz spezifischen Style erhalten die Schuhe durch spezielle Prägungen in Phyton der Kroko und farbige Prints, die ungewöhnliche Farbgestaltungen erlauben.

Weitere Infos unter: www.stilfaktor.de

Wir verlosen 2 X Herrenschuhe mit passendem Gürtel im Wert von 500,00 Euro. Mitmachen können Sie hier. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31.05.2011. Toi, toi, toi…