Nicci Haumann ist das neue Werbegesicht von NetCologne

Die fünf Finalisten mit Siegerin Nicci Haumann (rechts). / copyright: Daniel Berbig / CityNEWS
Die fünf Finalisten mit Siegerin Nicci Haumann (rechts).
copyright: Daniel Berbig / CityNEWS

Gut 6000 Teilnehmer aus der Region Köln waren dem Aufruf „Werdet das neue Werbegesicht von NetCologne“ gefolgt und hatten sich im Internet zur Wahl gestellt – übrig blieben fünf Kandidaten. Am Samstag fiel dann die Entscheidung.

„Keine Models, sondern Menschen wie du und ich“ ist die Grundidee der aktuellen NetCologne-Werbung. Bei der Wahl des Motives für die neue Kampagne wollte das Unternehmen die Menschen aus der Region mitentscheiden lassen. Von Mitte November bis Anfang Januar durfte im Netz abgestimmt werden. Und das mit großem Erfolg – 75000 Leute beteiligten sich am Voting. Die Siegerin steht nun seit Samstag fest: Nicci Haumann aus Köln konnte die vierköpfige Jury von sich überzeugen. Die 26-jährige Eventmanagerin darf sich neben tollen Fotos auch über 5000 Euro Preisgeld freuen. Ein Teil des Geldes soll an den Tierschutz gehen. CityNEWS sagt herzlichen Glückwunsch!