Wilde Kreatürken

Mit wilden Kreatürken im Herbst auf Tour: Bülent Ceylan / copyright: Luigi Toscano / Bucardo
Mit wilden Kreatürken im Herbst auf Tour: Bülent Ceylan
copyright: Luigi Toscano / Bucardo

Bülent Ceylan raste wie ein Comedy-Feuersturm durch die ausverkauften Hallen der Republik, immer den nächsten Gag und das Zwerchfell seiner Fans im Visier. Im Herbst 2011 startet der famose Ethno-Comedian sein neues Programm “Wilde Kreatürken”.

Freuen Sie sich auf viele neue Storys der wunderbaren und liebenswerten Typen in Bülents Figuren-Sammelsurium: den “goldischen” Harald, den geistig grobmotorischen Hasan oder den ausgefuchsten Gemüsehändler Aslan, Anneliese, die ewig selbstverliebte Pelzhändlers-Gattin, oder den permanent pöbelnden und garantiert unterschlauen “Hausmeeschder” Mompfreeed Bockenauer . Neu dabei ist 2011 der Halbyeti Günter, der bis dahin seine Lehre als Vorhangschlosser beendet haben wird. Die grotesken und von Bülent bewusst überzeichneten Weltbilder seiner Figuren sind sein Markenzeichen und machen jede Show zu einem wahrlich “süperlatiefen” Erlebnis.

Die Tourdaten:

21.10.2011 – Bochum, RuhrCongress 

22.10.2011 – Köln, Lanxess-Arena

23.10.2011 – Düsseldorf, Philipshalle

26.11.2011 – Oberhausen,
König-Pilsener-Arena

28.01.2012 – Dortmund, Westfalenhalle 1

Tickets für diese Veranstaltung sind auf der Homepage des Künstlers www.buelent-ceylan.com, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder über die
Tickethotline 01805 57 0017 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen)
erhältlich.