Natuzzi meets friends am 23. Oktober 2012 ab 19 Uhr

  / copyright: Franzen

copyright: Franzen

Am Dienstag den 23. Oktober wird die erfolgreiche und mittlerweile etablierte Veranstaltungsreihe Natuzzi meets friends im ehemaligen Capitol fortgesetzt. Store-Betreiber Hans-Günter Grawe hat wieder einmal zahlreiche Kölner, Kunden und Freunde eingeladen, um auf 1600m2 eine Kunstausstellung mit 12 Künstlern aus und um Köln mit einer Vernissage zu eröffnen.

Die Veranstaltung war mit ca. 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Business, sehr schnell ausgebucht.

Hans-Günter Grawe ist es gelungen 12 Künstler mit Werken aus allen Stilrichtungen zu vereinen. Ein Kunstgenuss erster Güte erwartet also alle Vernissage-Teilnehmer bzw. die Besucher der Kunstausstellung, die bis zum 30. Oktober 2012 im Natuzzi-Flagship-Store stattfindet.

Tableubilder, Skulpturen, Keramiken, Collagen etc. – die Vielfalt ist ebenso überwältigend wie die Qualität der Kunst.

Wie üblich im Hause Natuzzi, sorgt das Natuzzi Cafe-Ristorante-Bar mit seinen italienischen Köstlichkeiten und Getränken für das leibliche Wohl der Gäste.

Natuzzi-Flagship-Store
Hohenzollernring 79-83
50672 Köln