Es knistert in Kölns größtem Wohnzimmer

Vor ihm ist kein Geheimnis sicher: Magier Harry Sher / copyright: Natuzzi / Natuzzi
Vor ihm ist kein Geheimnis sicher: Magier Harry Sher
copyright: Natuzzi / Natuzzi

Wollten Sie schon immer mal wissen, was Ihrem Gegenüber so durch den Kopf geht? Dann ist jetzt die Gelegenheit, solchen und ähnliche Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Denn im Natuzzi Flagship-Store Köln gastiert am 18. und 19. Dezember mit Harry Sher einer der berühmtesten Mentalisten Europas.

Inmitten der ständig aktualisierten Natuzzi-Möbelschau auf 1600 m² präsentiert der Magier, der seit Jahren auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen mit seinen unglaublichen Fähigkeiten ein breites Publikum begeistert, sein neues Programm „Sehen ohne zu sehen“. Harry Sher ist pure Magie. Wenn er bei sphärischer Hintergrundmusik auf die Bühne tritt, um sich vorzustellen, fängt es an zu knistern. Gänsehautstimmung kommt auf. Die verborgendsten Geheimnisse scheinen vor ihm nicht mehr sicher zu sein und man fühlt sich regelrecht ertappt, wenn der Künstler die Person beim Namen nennt, an die man gerade denkt oder die Farbe des Würfels voraussagt, den man in der geschlossenen Hand hinterm Rücken hält.

„Für seine ebenso spektakulären wie aufwendigen Mentalexperimente erhielt er zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen. Ich bin stolz, dass es mir gelungen ist, Harry Sher mit seiner Show nach Köln zu holen“, sagt Store-Betreiber Hans-Günter Grawe, der die beiden magischen Abende im Rahmen der beliebten Veranstaltungsreihe „Natuzzi meets friends“ in Kölns größtem Wohnzimmer auf den Ringen organisiert. Wie gewohnt sorgt Familie Zarrella aus dem angegliederten Natuzzi Cafe-Ristorante-Bar für das leibliche Wohl der Gäste. Wer sich vor der Show beispielsweise mit einem Drei-Gänge-Menü stärken möchte, sollte frühzeitig vorbestellen.
Übrigens: Die Show am 18. Dezember ist bereits ausverkauft, aber für die Zusatzveranstaltung am 19. Dezember gibt es noch Restkarten.