"Kölner Blickwinkel": Köln mal ganz anders!

Außergewöhnliche Aufnahmen der Domstadt, fotografiert von André M. Hünseler erwartet Kunstliebhaber in der Kölner Designgalerie THE ARTROOM.  / copyright: André M. Hünseler / THE ARTROOM
Außergewöhnliche Aufnahmen der Domstadt, fotografiert von André M. Hünseler erwartet Kunstliebhaber in der Kölner Designgalerie THE ARTROOM.
copyright: André M. Hünseler / THE ARTROOM

Außergewöhnliche Aufnahmen der Domstadt, fotografiert von André M. Hünseler erwartet Kunstliebhaber in der Kölner Designgalerie THE ARTROOM. Kölns schönste Plätze und Wahrzeichen hat der Künstler ungewohnt farbenfroh und eindrucksvoll in Szene gesetzt. CityNEWS verlost zur Ausstellung zwei dieser besonderen Werke.

Die neue Köln-Kollektion, exklusiv fotografiert von André M. Hünseler, ist erfolgreich gestartet. Viele begeisterte Kunstinteressierte und Köln-Fans waren dabei, als die neuen, außergewöhnlichen “Kölner Blickwinkel” in Anwesenheit des Kölner Fotokünstlers André M. Hünseler offiziell in der Kölner Designgalerie THE ARTROOM (Ludwigstr. 1, hinter Sportscheck) vorgestellt wurden. Kölns schönste Plätze und Wahrzeichen, wie die Bastei, das RheinEnergie Stadion oder die Kranhäuser am Rhein, hat der Fotokünstler ungewohnt farbenfroh und eindrucksvoll in Szene gesetzt.

“Wir haben vor einiger Zeit das Experiment gestartet, Fotografien von André M. Hünseler auf Leinwand zu drucken und in unserer Galerie auszustellen. Das bemerkenswert große und sehr positive Feedback unserer Kunden hat uns in unserer Entscheidung gestärkt, so dass wir nun neue Motive in unsere Kollektion aufgenommen haben. Herr Hünseler hat exklusiv für uns andere, neue Orte und Plätze in Köln fotografiert, die wir nun hier in dieser Ausstellung allen präsentieren. Wir sind stolz auf diese kreative Zusammenarbeit und freuen uns sehr, dass die Bilder so gut bei den Kunden ankommen.”, so Savitri Stenschke, Galeriemanagerin “THE ARTROOM”.

Alle von Herrn Hünseler fotografierten Köln-Bilder sind fester Bestandteil der aktuellen Kollektion der Designgalerie THE ARTROOM und weiterhin dort erhältlich und zu bewundern.

Weitere Infos finden Sie hier: www.theartroom.de

Gewinnspiel

CityNEWS verlost in Kooperation mit THE ARTROOM insgesamt zwei Bilder jeweils im Wert von 150 Euro aus der aktuellen Köln-Kollektion.

Teilnehmen können Sie bis zum 01.08.2011 hier !

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück…