Ein Festival des Schlagers in der Kölner FRÜH LOUNGE

GALADINNER-Vorstellungen eignen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk! / copyright: GALADINNER
GALADINNER-Vorstellungen eignen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk!
copyright: GALADINNER

Am 27. September 2012 feierte das SCHLAGERDINNER, eine Produktion aus dem Hause GALADINNER, Premiere in der Kölner FRÜH LOUNGE. Jeden zweiten Monat laden der Moderator Dieter Thomas Jürgens und seine attraktive Assistentin Dolores Schreiber nun zur Verleihung des goldenen Schlagersterns ein.

Stars und Sternchen feiern gemeinsam in der unverwechselbaren Location mit Domblick ein Comeback der besten Hits der letzten 100 Jahre. Im 6. Stock des Eden-Hotels Früh am Dom erleben die Gäste in vier Stunden einen musikalisch-kulinarischen Ausflug von den Anfängen des deutschen Schlagers bis zu den Hits der Neuzeit. 

Der Abend beginnt in der Zeit, als der Schlager noch Gassenhauer genannt wurde. Vom Wirtschaftswunder über das Reisefieber der 1960er-Jahre bis hin zum Grand Prix Eurovision de la Chanson gibt es ein Wiederhören lieb gewonnener Melodien. Ein Schlager kann alles sein: verdammt lustig, aber auch traurig, bisweilen frech und frivol, tragisch und komisch. Er handelt von Liebe und Glück, aber auch von Sehnsucht und Leid. Eines ist der Schlager aber immer: zum Mitsingen.

Zwischen den fünf Spielszenen mit Köstlichkeiten aus der Schlagerküche reicht cölncuisine ein hitverdächtiges 4-Gänge-Menü, das weder einen Seemann noch zwei kleine Italiener erschüttern kann. Ein Dessert gibt es natürlich: Aber bitte mit Sahne! 

In vier Gängen um die Welt 

Ein Lied geht auch beim WELTREISEDINNER um die Welt. In monatlichem Wechsel zum SCHLAGERDINNER reisen die Gäste in der FRÜH LOUNGE in vier Gängen einmal um die Welt. Zusammen mit dem Comedy-Duo Marie-Louise und Karl-Heinz erleben die Besucher auf der MS Phantasie faszinierende Welten und internationales Flair.

GALADINNER zählt bundesweit zu den erfolgreichsten Theater-Dinner-Veranstaltern. Die professionellen Darsteller, die ausgesuchten Partnerhäuser und die damit verbundene exquisite Küche sowie die schillernden Kostüme und die liebevolle Dekoration machen aus jedem GALADINNER-Abend ein Genuss-Theater für alle sechs Sinne. 

Weihnachten mit allen sechs Sinnen genießen

Ein ganz besonderes Erlebnis in der Weihnachtszeit ist für viele Firmen der Besuch einer GALADINNER-Veranstaltung im Rahmen einer Weihnachtsfeier. Zusammen mit den Kollegen kann geschaut, gelacht, gegessen, gefeiert und genossen werden. Die Genuss-Theater-Produktionen eignen sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk – “Wer seinen Liebsten etwas Gutes tun möchte, der liegt mit einem
Weihnachts-Gutschein genau richtig,” empfiehlt der Kreativdirektor Hazy Hartlieb.

Infos, Tickets und Termine bekommen Sie unter der 0201 – 20 12 01 oder auf: www.galadinner.de

Verlosung

GALADINNER und FRÜH LOUNGE verlosen in Kooperation mit CityNEWS je 1 x 2 Karten für die verschiedenen GALADINNER-Shows in der FRÜH LOUNGE. Gewinnen Sie Karten für das SCHLAGERDINNER am 24.01.2012 und das WELTREISEDINNER am 20.12.2012 oder am 21.02.2013 in der FRÜH LOUNGE!

Zum Mitmachen geht es hier entlang.

Einsendeschluss ist der 28.12.12., der Rechtsweg bleibt wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!