Pünktlich zum Start der Herbst-/Wintersaison 2012, am 28. September, eröffnete die renommierte Kölner Designerin Gabriele Koch ihren zweiten Pret-à-Porter-Shop – in erstklassiger Lage, auf der Pfeilstraße, einer der exklusivsten Einkaufsmeilen in Köln.
Auf dem Catwalk präsentierten Models die aktuelle Herbst-/Wintercollection: attraktive Teile aus stylischem Edelkunstleder, Seide und exotischen Prints, trendige Blusen aus Seidenchiffon und coole Minikleider, die auch lässig zu 7/8 Pyjamaseidenhosen kombiniert werden können. Elegante Etui- und sexy Wickelkleider in Pastell- und Blautönen, aber auch in Knallfarben wie Rot, Grün und Türkis werden gezeigt. Ganz besonders chic: die wunderschönen vielfarbigen Jacquards, z.B. mit „Ballets Russes“-Motiven à la Paul Poiret. Für die beginnende Party- und Ballsaison bietet Gabriele Koch extravagante Cocktail- und Abendmodelle, um den richtigen Bling-Bling-Glamour–Faktor auf dem roten Teppich zu garantieren.
Und das Schönste: Alle im Shop präsentierten Kollektionsmodelle werden für jede Kundin noch einmal individuell angepasst oder vollkommen neu angefertigt – ohne Aufpreis. Sie passen daher immer perfekt.
Natürlich können weiterhin auch alle individuellen Wünsche und persönlichen Vorlieben umgesetzt werden, so dass jede Kundin ihr Traumkleid erhält.
Ein Rückblick mit Freude: Nach vier Jahren mit L-Gabriele auf der Dürenerstraße – Umsatz vervielfacht und zahlreiche Kundinnen dazugewonnen! Gabriele Koch hat es nicht bereut, sich mit ihrem eigenen Label in Köln niedergelassen zu haben: „In Lindenthal finde ich“, wie sie betont, „eine sehr offene Klientel, die meine Modelle mit großer Begeisterung aufnimmt.
Die Pfeilstraße ist über die Grenzen Kölns hinaus für ihre extravaganten Modegeschäfte, für Antiquitäten- und Kunsthandel bekannt. Auch hier hoffe ich, mit meinem sehr individuellen Angebot, mit persönlicher Beratung und hochwertiger Qualität viele Kundinnen begeistern zu können.“
Neueröffnung L – Gabrielle
Pfeilstraße 16, 50672 Köln
am Freitag, 28.09.2012, 18.00 Uhr
Catwalk 19.00-19.30 Uhr