Zwischen Glücksbringer und Schminke: Die Luxusgegenstände der Dschungelcamper

Das haben die anderen Promis im Dschungelcamp dabei

Giuliana Farfalla (21, “Germany´s Next Topmodel”-Kandidatin)

Giuliana Farfalla Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Giuliana Farfalla
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
  • Concealer
  • Kissen

“Ich will auch im Dschungelcamp sexy aussehen und gut schlafen. Mein Concealer und mein Kissen helfen mir bestimmt dabei.”

Jenny Frankhauser (25, Sängerin und Schwester von Daniela Katzenberger)

Jenny Frankhauser (25, Schlagersängerin)
Jenny Frankhauser
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
  • Concealer
  • Haarpflegespray

“Das Spray habe ich für meine Extensions dabei. Die benötigen eine besondere Pflege. Den Concealer brauche ich für meine Akneprobleme. Eigentlich möchte ich den aber am liebsten nicht im Camp benutzen. Aber wenn meine Haut explodiert, dann muss der ran!”

Tatjana Gsell (46, Fotomodell)

Tatjana Gsell Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Tatjana Gsell
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
  • Kajalstift
  • Lipgloss

“Ich nehme einen Kajalstift und einen Lipgloss – für glänzende, volle Lippen – mit ins Dschungelcamp. Denn ich will auch im Dschungel gut aussehen. Aber vielleicht brauche ich es auch nicht, denn vielleicht ist es mir nach zwei Tagen auch egal, wie ich aussehe.”

Daniele Negroni (22, Sänger und Ex-“DSDS”-Kandidat)

Daniele Negroni Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
  • Haarspray
  • goldene Glitzer-Klobrille

“Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich meine Haare vor den Strapazen im Camp retten kann. Deshalb habe ich jetzt das Haarspray dabei. Ich hoffe, dass ich meine Frisur damit halbwegs stylen kann und nicht ganz so doof aussehe. Und meine goldene Glitzer-Klobrille zeigt, wer die größte Klappe im Camp hat. Ich hoffe, die verschafft mir zudem erleuchtende Sitzungen!”

Sandra Steffl (47, Schauspielerin und Moderatorin)

Sandra Steffl Foto: MG RTL D
Sandra Steffl
Foto: MG RTL D
  • Schlafmaske
  • Kissen

“Ich habe eine Schlafmaske und ein Kissen dabei. So kann ich nach einer langen Nachtwache auch mal tagsüber ein bisschen schlafen. Und mit dem Kuschelkissen fühlt man sich ein bisschen heimischer.”

Kattia Vides (29, Ex-Bachelor-Kandidatin)

Kattia Vides Foto: MG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides
Foto: MG RTL D / Stefan Menne
  • Concealer
  • Make-up Schwamm

“Der Concealer soll mir helfen, dass ich im Gesicht nicht so dünn aussehe, wenn ich stark abnehme. Den Schwamm brauche ich dann, damit ich alles im Gesicht verteilen kann – mit den Händen geht das nicht so gut.”

Alle Infos zum Dschungelcamp 2018