Tag 7 im Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle im “Schlachthaus” und Fräulein Menke ist raus

Hanka Rackwitz Wandlung

Hanka Rackwitz Wandlung - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz Wandlung
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der Dschungel scheint Hanka Rackwitz gut zu tun! Gestern umarmte sie spontan Nicole Mieth und am siebten Tag geht die TV-Maklerin zum ersten Mal auf das Dschungel-Plumpsklo. Schon morgens marschiert Hanka gut gelaunt durch das Camp: “Guten Morgen, ihr Lieben, alle im Kollektiv hier!” Und es wird noch besser! Spontan stupst Hanka Nicole kurz an! Hanka voller Elan: “Tschaka!” Und sie begrüßt weiter ihre Mitcamper: “Guten Morgen…” Nicole: “Hanka, meine Oma hieß auch Hanka.” Hanka: “Echt? Und das sagst du mir erst jetzt? Na sowas!” Die TV-Maklerin schnappt sich den Kochlöffel: “Das gibt mir Sicherheit, ich habe sowieso gerne Holz in der Hand. Ich wollte eigentlich Tischlerin werden.” Und dann stimmt Hanka den Song “Another Day In Paradise” von Phil Collins an und Marc singt mit.

Marc Terenzi, Thomas und Jens kommen zum Klo, um draußen Wasser nachzufüllen. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi, Thomas und Jens kommen zum Klo, um draußen Wasser nachzufüllen.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka fühlt sich wie im Paradies! Sie ist zu allen lieb und nett. Hanka zu Thomas: “Aktuell bis du mein Lieblings-Thomas.” Der Fußball-Weltmeister: “Ist ja kein anderer da.” Hanka: “Nee, ich meine auf der Welt.” Florian Wess will Hanka umarmen, deutet es an und Hanka weicht nur noch leicht zurück. Und dann geht Hanka am siebten Tag zum ersten Mal auf das Plumpsklo: “Ich bin auf Toilette, wenn jemand muss.” Marc Terenzi, Thomas Häßler und Jens Büchner kommen zum Klo, um draußen Wasser nachzufüllen. Hanka vom stillen Örtchen aus: “Ich warte auf euch Jungs, ja? Ich beobachte euch, erschreckt euch nicht.” Marc: “Wie geht es dir?” Hanka freudig: “Danke, gut! Logisch!” Und sie macht einen Witz über das Klo: “Ich überlege gerade, ist das hier das Dschungeltelefon? Gebe ich hier immer die Statements ab? Ist das hier richtig?”

Hanka fühlt sich wie im Paradies und kann endlich auf die Toilette - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka fühlt sich wie im Paradies und kann endlich auf die Toilette
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die Jungs gehen und sie ruft aus dem Klo: “Tschüss dann. Man sieht sich…” Gina-Lisa Lohfink kommt, doch die muss in zehn Metern Entfernung warten. Dann ist Hanka fertig und stolz: “So schnell kann man fertig sein. Dafür brauche ich anderthalb Stunden zuhause.” Und sie geht mit dem Toilettenpapier in ihrer Frischhaltedose zurück ins Camp.