Tag 7 im Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle im “Schlachthaus” und Fräulein Menke ist raus

Kader Loths Schlangen-Albtraum

Kader Loths Schlangen-Albtraum - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Kader Loths Schlangen-Albtraum
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Kader machte in ihrer Dschungelprüfung am fünften Tag die Bekanntschaft mit Schlangen. Dieses einschneidende Erlebnis muss sie verarbeiten. In der Nacht schreckt Kader Loth hoch: Der Reality-Star hat einen Schlangen-Albtraum und Fußball-Weltmeister Thomas seinen ersten Einsatz als Kader-Beschwörer.

Thomas Häßler und Jens Büchner halten Nachtwache. Plötzlich wimmert Kader vor sich hin. Thomas: “Kader, alles in Ordnung? Hast du was Schlechtes geträumt?” Kader: “Ich habe geträumt, dass ich von einer Schlange gebissen wurde.” Thomas: “Dir ist nichts passiert, du hast nur geträumt. Alles gut!” Kader heulend: “Sie hat mich angepackt am Hals.” Thomas: “Ja, ist aber niemand da. Hast du nur geträumt. Kommt schon mal vor.” Kader beruhigt sich. Thomas: “Alles wieder gut?” Kader: “Ja, alles wieder gut.” Thomas beruhigend: “Versuche zu schlafen, war nur ein Traum, wir passen auf, damit dir nix passiert. Wenn irgendetwas ist, dann schreie, wir sind da.”

Thomas Häßler beruhigt den Reality-TV-Star

Thomas Häßler beruhigt den Reality-TV-Star - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Thomas Häßler beruhigt den Reality-TV-Star
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der Fußballweltmeister entfernt sich langsam und wacht in einiger Entfernung über Kaders Pritsche. Nach einiger Zeit nähert er sich Kader leise: “Alles okay?” Kader: “Ja.” Thomas: “Brauchst du irgendetwas?” Kader: “Es war ein schrecklicher Traum! Eine Riesenschlange!” Jens wird am Lagerfeuer auf die Situation aufmerksam. Thomas zu Jens: “Sie hat schlecht geträumt.” Thomas: “Trink mal einen Schluck Wasser.” Und der Reality-Star nimmt einen Schluck aus der Flasche. Thomas versucht Kader zu beruhigen: “Hier ist weit und breit keine Schlange. War nur ein blöder Traum…”

Kader heulend: “Aber warum muss ich von so etwas träumen?” Thomas: “Nee, musst du nicht, aber so etwas passiert manchmal.” Kader: “Sie hat mich am Hals angepackt, ich war am Sterben.” Thomas: “Die holen uns hier raus, wenn etwas passieren würde.” Kader: “Ich glaube nicht, dass man uns retten kann.” Thomas: “Natürlich kann man uns retten, jederzeit.” Nachtwache Thomas: “Brauchst du sonst noch etwas? Soll ich noch einen Moment da bleiben?” Kader: “Ich versuche zu schlafen.” Thomas einflüsternd: “Versuche es, es war nur ein Traum. Okay?” Und Kader nickt. Thomas: “Schlaf gut.”

Der Berliner geht zurück zum Lagerfeuer und erklärt Jens die Situation: “Sie hat ganz schlecht geträumt. Sie hat geträumt, sie sei von einer Schlange in den Hals gebissen worden und müsste sterben.” Jens kommentiert trocken und in seiner direkten Art: “Bei uns stirbt hier keiner!”