Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka Rackwitz und Nicole Mieth holen alle Sterne in der Dschungelprüfung

Dschungelprüfung: 12 richtige Antworten zum Essensglück

Dr. Bob kommt, erklärt die Prüfung und Hanka und Nicole nehmen sie an. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Dr. Bob kommt, erklärt die Prüfung und Hanka und Nicole nehmen sie an.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich: “Fragen findest du schlimm? Es wird nicht das Schlimmste bleiben, das kann ich dir garantieren. Ihr könnt zwölf Sterne gewinnen, indem ihr zwölf Fragen richtig beantwortet. Ganz wichtig: Ihr dürft euch beraten untereinander, aber es gibt nur eine richtige Antwort.” Und weiter: “Am besten macht ihr das laut”. Sonja Zietlow: “Und natürlich seid ihr in den Kästen nicht alleine, sondern da ist auch noch das eine oder andere Getier. Aber auch viele Sterne. Und auf den Sternen stehen Zahlen. Die Sterne sind alle da drin und wirbeln herum wie die Lottozahlen. Und ihr müsst dann irgendwie versuchen, den Stern mit der Nummer eins herauszufischen.”

Nicole: “Also eins, zwei, drei, vier…” Sonja Zietlow: “Ja, aber immer nur dann, wenn ihr die richtige Antwort gegeben habt.” Und weiter: “Am Ende haben wir die Zahl, die auf dem letzten Stern steht, so viele Essen gewinnt ihr dann.” Daniel Hartwich: “Wir sagen euch, welche Nummer dran ist.” Sonja Zietlow: “Ihr könnt dann den Stern, wenn ihr uns die Nummer gezeigt habt, wieder hineinwerfen.” Daniel Hartwich: “Es sind reichlich Sterne da drin.”

Dr. Bob kommt, erklärt die Prüfung und Hanka und Nicole nehmen sie an. Tapfer steigen sie in die beiden Flügelkästen und werden darin befestigt. Hanka: “Ist mal was anderes. Ach, du liebe Scheiße.” Nicole: “Wann kommen die Viecher?” Hanka: “Das wird angesagt, aber das Gute ist, dass die sich mit uns bewegen.” Und noch ein Hanka-Ratschlag an Nicole: “Denke immer daran: Würdevoll sein und nicht den Humor verlieren!”