Tag 15 im Dschungelcamp: Marc Terenzi holt alle Sterne – Thomas Häßler ist raus – Auf ins Finale!

Marc holt zwischen einem Krokodil alle Sterne

Marc Terenzi trifft bei seiner Dschungelprüfung auf allerlei Getier - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi trifft bei seiner Dschungelprüfung auf allerlei Getier
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Über eine Leiter gelangt Marc in eine oberirdische Kammer voller Spinnen. “Okay, mein Lieblingsthema”, so Mark, als er die Achtbeiner sieht. Trotzdem macht er cool und unbeirrt weiter. “Ich habe Angst vor Spinnen gehabt vorher, ab jetzt nicht mehr”, so Marc, der sich die nächste Sternhälfte einsteckt.

Es geht wieder mit einer Leiter hinab. Wieder landet er im Wasser: “Oh, Scheiße, ein Krokodil here.” Auch das hält Marc nicht davon ab, einfach Rücken an Rücken mit dem Reptil weiter zu machen und die nächsten beiden halben Sterne zu sichern. “Ich kann dir berichten, das Krokodil scheint dich auf jeden Fall zu mögen”, gibt Daniel durch. Marc: “Aber he makes komische Geräusche!”

Marc holt zwischen einem Krokodil alle Sterne - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc holt zwischen einem Krokodil alle Sterne
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der letzte Abschnitt ist eine glitschige Rampe, die Marc hochklettern muss. Stinkendes, grünes Wasser rauscht ihm entgegen. Mit großem Krafteinsatz schafft er es, sich in dem rutschigen Rohr zu halten und die beiden letzten Sternhälften abzuknoten. “Du hast alle Sterne, du kannst rauskommen”, ruft Daniel. Marc ist happy: “Wow! Geil! Essen, Essen! Ich bin froh, ich kann Essen zurückbringen zu meine Mannschaft!”