Tag 15 im Dschungelcamp: Marc Terenzi holt alle Sterne – Thomas Häßler ist raus – Auf ins Finale!

Zoff zwischen den Dschungel-Diven wird beigelegt - vorerst

Zoff zwischen den Dschungel-Diven wird beigelegt - vorerst - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zoff zwischen den Dschungel-Diven wird beigelegt – vorerst
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der gestrige Streit zwischen Hanka und Florian schlägt Hanka aufs Gemüt. Doch auch Florian ist mit der Entwicklung nicht so glücklich und sehnt sich nach Frieden. Und so bittet er Hanka um Verzeihung.

Abends sitzen alle gemeinsam um das Lagerfeuer herum. Etwas abseits hocken Hanka und Kader Loth zusammen. Hanka ärgert sich noch immer über Florian und schaut ins Leere. Kader spürt, wo Hanka der Schuh drückt: “Nimm es nicht so persönlich! Nimm es sportlich.” Hanka: “Ja, ja. Was bleibt einem auch anderes übrig. Man muss ja nicht alle wiedersehen. Und das ist dann auch in Ordnung.” Kader: “Es geht um die Art.” Hanka: “Richtig! So etwas Respektloses! Und so aggressiv! Es ist eigentlich alles: was gesagt wird und dass Schubladen aufgemacht werden – auch wenn alle seit Monaten oder Wochen dasselbe denken. Es ist immer noch ein Unterschied, ob man es vor allen noch einmal ausspricht. Und das ist einfach… ja, ich sage da immer, es gehört sich nicht! Aber was soll es!”

Florian ist wirklich kein Freund von Hanka. Der It-Boy über die TV-Maklerin: “Hanka zu begreifen, das ist für mich zu schwierig. Wenn man bei der Hanka ´Nein` sagt oder sich über etwas hinwegsetzt, was sie möchte, sieht sie das sofort als Angriff an. Sie ist dann direkt so auf Abwehrhaltung, hat Angst und wird aggressiv.”

Trügerischer Frieden im Dschungelcamp

Trügerischer Frieden im Dschungelcamp - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Trügerischer Frieden im Dschungelcamp
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Doch Florian hat keine Lust mehr auf Streit und unterbreitet Hanka ein Friedensangebot am Lagerfeuer: “Hanka, lass uns nicht mehr streiten! Ich habe keinen Bock auf Streit! Okay? Es bringt nichts.” Und er entschuldigt sich: “Es tut mir leid, wenn ich eine Grenze überschritten habe, ich entschuldige mich höflichst bei dir, aber lass uns nicht mehr streiten!” Hanka sitzt auf ihrer Pritsche, hört nur zu und nimmt Florians Friedensangebot mit unberührter Miene an: “Okay.” Florian: “Weil es ist mir zu anstrengend.”

Hanka unterhält sich dann mit Marc über die Situation: “Warum das so ist mit Florian, dass verstehe ich hinten und vorne nicht. Ich habe mich schon geärgert, dass ich vorhin wieder so ein bisschen in Wut geraten bin, da habe ich keinen Bock darauf. Wir haben jetzt noch eine schöne Zeit vor uns, bald sitzen wir wieder im Flugzeug und das war es dann. Und wir haben uns nur noch gestresst in den letzten Tagen. Und das ist Unsinn.” Marc: “Ich verstehe das!“ Hanka: “Na ja, alles gut.” Und lachend: “Wir kriegen es schon hin…”