Tag 12 im Dschungelcamp: Hanka und Marc im Dschungel-Casino – Briefe der Liebsten – Honey ist raus!

Hanka und Kaders Nachwehen

Hanka und Kader in nächtlichen Gespräch am Lagerfeuer - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka und Kader in nächtlichen Gespräch am Lagerfeuer
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der abendliche Streit mit Marc über die Dschungelcamp-Regeln lässt Hanka nicht in Ruhe. Gemeinsam mit Kader schwört sie sich bei der Feuerwache in der Nacht gegen den Sänger ein. Hanka: “Ich habe gar nicht gedacht, dass der Marc so ist. Regeln sind notwendig, das verstehe ich schon. Aber wenn es nur um die Sache geht und darum, wer hat das letzte Wort, wer ist an der Macht – so was hasse ich. Mittlerweile ist mir sogar der Jens lieber.”

Kader: “Ich will mit dem nichts zu tun haben mehr.” Hanka: “Das ist eine sehr gute Einstellung, meine liebe Kader. Das mache ich auch so. Ätschbätsch. Aber so ein bisschen enttäuscht und so ein kleiner Stich im Herzen ist das doch.“ Kader trocken: „Ich habe nichts anderes erwartet.” Hanka: “Ich bin traurig.” Kader: “Ja, für die Stimmung hier” Hanka: “Ja, da wird ja auch rücksichtslos vorgegangen. Das ist typisch Alphamännchen.”