Tag 11 im Dschungelcamp: Honey mit Marc in einer elektrisierenden Dschungelprüfung – Gina-Lisa muss gehen

Was führt Honey im Schilde?

Was führt Honey im Schilde? - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Was führt Honey im Schilde?
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Honeys Prüfungsverweigerung am 10. Tag ist immer noch Thema im Dschungelcamp. Er hat dadurch bei seinen Mitcampern keine Pluspunkte gesammelt. Honey sucht Allianzen und erklärt Marc nachts am Lagerfeuer seine Sicht der Dinge. Honey: „Das war nicht meine Prüfung, definitiv nicht. Wenn ich nur ein bisschen mehr Platz gehabt hätte. Wenn ich mich nur ein bisschen hätte bewegen können: kein Problem. Das war komplett ´tight´ (eng). Bei mir war es komplett `tight`.“ Marc hört zu: „Ich finde es so… Jens ist explodiert.“ Honey: „Jens war total fern.“ Marc: „Ab diesem Moment hat alles geendet!“ Honey nickt zustimmend.

Auch Hanka und Florian fanden Honeys Abbruch unmöglich. Der salomonische Marc hätte sich allerdings mehr Teamgeist und Verständnis von den anderen Stars für Honeys Entscheidung gewünscht. Das Team ist Marc wichtig. Honey hält nix vom Teamgedanken: „Das war Show, das ist sehr berechnend…. Jeder…“ Marc: „Ich weiß, wie schwer das war.“

Honey sucht Allianzen und erklärt Marc nachts am Lagerfeuer seine Sicht der Dinge. - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Honey sucht Allianzen und erklärt Marc nachts am Lagerfeuer seine Sicht der Dinge.
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Honey: „Das ist der Grund, warum zum Beispiel jemand wie Hanka keine Freunde hat. Weil sie nicht ehrlich ist und nicht zuverlässig. In solchen Situationen merkst du immer, wer wirklich Freund ist und wer nicht.“ Und weiter: „Alle müssen zusammenhalten.“ Marc: „Genau!“ Honey: „… und das haben sie nicht verstanden.“ Dann steht Marc auf und legt sich zum Schlafen und Honey hofft, Marc von sich überzeugt zu haben.