Tag 9 im Dschungelcamp: Jens und Marc hängen in der Dschungelprüfung in den Seilen und Markus Majowkski muss gehen

Hankas Hygiene-Box und ihre kleinen und großen Spleens

Hankas Hygiene-Box und ihre kleinen Spleens - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hankas Hygiene-Box und ihre kleinen Spleens
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Nicole Mieth will es wissen und fragt Hanka: “Wofür brauchst du eigentlich diese Tupper-Dose?” Hanka: “Da mache ich mein Klopapier rein und wenn ich auf Toilette bin, dann kann ich es da hinstellen. Das ist dann hygienisch.” Markus Majowksi: “Ist das dein Luxusartikel?” Hanka: “Ja. Ich habe manchmal Probleme mit meiner Zahnbürste, beim Zähneputzen, wo lege ich die jetzt hin. Und das ist so eine `Clean Area`, egal, was kommt. Ein bisschen albern, aber es hilft mir wirklich. Also meine Dose hat mir schon manchmal geholfen.” Nicole: “Krass, woran man alles denken muss.”

Hanka Rackwitz: Hat wer in den Pool gepinkelt?

Hanka Rackwitz: Hat wer in den Pool gepinkelt? - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz: Hat wer in den Pool gepinkelt?
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Später kommt Hanka plötzlich ins Camp: “Tata!” Florian Wess: “Hast du einen Schlag, mich so zu erschrecken!” Hanka Rackwitz lacht nur. “Der Markus hat gerade gesagt, dass im Pool lauter Körperflüssigkeiten sind.” Florian: “Urin und Pipi…” Hanka: “Aber das stimmt ja nicht.” Florian: “Wieso, du hat doch auch reingepinkelt!” Hanka schaut entsetzt. Florian: “Das war ein Gag.” Hanka: “Hast du es gemacht?” Florian: “Das war ein Joke. Nein.”

Florian Wess macht sich einen Spaß um Hanka Rackwitz mit ihren Marotten aufzuziehen - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian Wess macht sich einen Spaß um Hanka Rackwitz mit ihren Marotten aufzuziehen
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka: “Zu wie viel Prozent hast du nicht reingepinkelt?” Florian Wess: “74.” Hanka: “Was? Mach so etwas nicht, meine Welt wird immer kleiner.” Florian: “Zu 100.” Hanka: “Also das war ein Spaß?” Florian: “Ja, ich pinkele ins öffentliche WC, was wir hier haben. Frage doch mal die Anderen, ob sie es machen. Ich habe eigentlich gedacht, du pinkelst rein, weil du nicht aufs Klo gehst, wegen der Hygiene.” Hanka: “Was? Ich? Ihh? Nein.” Florian: “Ich dachte, du gehst nur zur Show aufs Klo.” Hanka: “Das stimmt doch gar nicht!” Florian: “Habe ich gedacht. Oder während des Duschens. Du lässt es einfach laufen.” Hanka: “Nein.” Thomas Häßler: “Jein. Jein habe ich verstanden.” Hanka: “Nein, ich habe eindeutig nein gesagt.” Thomas: “Jein.” Florian: “Erwischt!”

Löffel abgeleckt?

Hanke Rackwitz hat so ihre Eigenarten - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanke Rackwitz hat so ihre Eigenarten
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Beim Essen stellt Hanka wieder ihre Frage: “Den Löffel hat keiner abgeleckt.” Florian: “Wir haben alle einmal drangeleckt. Durch die Kimme gezogen, alles.” Hanka: “Jetzt musst du wieder hundertmal…” Florian: “Überlege doch mal! Lecke ich Löffel ab? Nie!” Hanka: “Zu wie viel Prozent hast du den Kochlöffel nicht durch deine Kimme gezogen?” Florian: “100.”

Am Lagerfeuer macht es sich Hanka gemütlich: “Es ist eine sehr angenehme Aura hier. Gerade ist nix, was die Aura stört. Wenn ich so ein Spiel mitmache, so langsam… wenn du jeden Tag schaffst… weil ich immer noch da bin, dann denke ich, man kann ja hoffen. Und wenn man gewinnen würde, dann wäre es natürlich auch schön!”