Tag 9 im Dschungelcamp: Jens und Marc hängen in der Dschungelprüfung in den Seilen und Markus Majowkski muss gehen

Gina-Lisa und Honey kehren von der Schatzsuche in der Nacht zurück

Gina-Lisa und Honey kehren von der Schatzsuche in der Nacht zurück - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Gina-Lisa und Honey kehren von der Schatzsuche in der Nacht zurück
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Honey und Gina-Lisa Lohfink durften in der Nacht auf Schatzsuche gehen und haben ihre Aufgabe gemeistert. Zur Belohnung gab es für die zwei Schatzsucher ein Straußenei. Voller Stolz trägt Honey am Morgen das Straußenei ins Camp. Und natürlich läuft er als Erster und Gina-Lisa folgt dahinter.

Honey: “Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich natürlich nicht wusste, was passiert.” Das Model ist sehr von sich und seiner Leistung bei der Nachtschatzsuche überzeugt: “Wach bleiben, wenn man extrem müde ist, ist noch mal anstrengender.”

Auf dem Weg ins Camp verrät Honey Gina-Lisa seine wirklichen Bedürfnisse: “Ganz ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten, … am liebsten hätte ich …” Gina-Lisa: “… du willst sagen: Kaffee und Kuchen!” Honey: “Kaffee und Kuchen für die gesamte Mannschaft erspielt. Ich will Kaffee und Kuchen!” Gina-Lisa: “Es gibt aber kein Kaffee und Kuchen.” Honey enttäuscht: “Ohh.”

Honey und Gina-Lisa sind mächtig stolz

Honey und Gina-Lisa sind mächtig stolz - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Honey und Gina-Lisa sind mächtig stolz
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Im Dschungelcamp angekommen, werden die anderen Stars von den Nachtschatzsuchern geweckt. Gina-Lisa: “Hallo.” Honey: “Guten Morgen!” Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin: “Wir haben es geschafft.” Florian: “Was heißt das?” Gina-Lisa: “Wir haben die Schatzsuche bestanden. Wir haben es geschafft.” Jens Büchner von seiner Pritsche aus: “Bravo.” Gina-Lisa: “Wir haben noch gar nicht geschlafen.” Jens: “Oh, ihr armen Hasen.”

Honey berichtet über seinen Erfolg: “Wir mussten die ganze Zeit eine Pumpe betätigen, damit der Wasserstand auf einem hohen Level bleibt. Und der ist allmählich abgesunken.”
Gina-Lisa: “Und dann hat es geblitzt und gedonnert und so.” Jens trocken: “Hier auch! Weißt du was hier abging?” Markus fragt nach: “Habt ihr was zu essen bekommen, gestern?”

Honey: "Nur so groß war das Baguette" - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Honey: “Nur so groß war das Baguette”
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Obwohl es unter anderem Käse, Trauben, Baguette und Früchte gab, spielt Honey die Sache runter: “Weniger als hier.” Und weiter: “Also ein bisschen Käse, Trauben und für zwei Leute ein kurzes Stück Baguette. Ehrlich, ich hätte hier lieber Reis und Nudeln, ähh Reis gegessen.”

Jens: “Und was habt ihr getrunken? Gab es was Alkoholisches?” Honey gesteht: “Es gab Wein, ja. Aber glaube mir: Im Vergleich zu der Tortur, für das Wachbleiben. Ich bin die ganze Nacht gelaufen um wach zu bleiben, die ganze Nacht gelaufen…”