Tag 8 im Dschungelcamp: Jungs stellen sich der Dschungelprüfung und bechern ordentlich – Sarah Joelle rausgewählt

Kotzfrucht, Schafshoden, Blut und Leber: Es wird ordentlich gebechert

Und so ist die Startposition der Stars: Marc steht am Anfang. Dann: 1. Markus, 2. Honey, 3. Florian und 4. Thomas.

1. Runde: Pürierte Kotzfrucht – Begriff: “Sterne”

In der ersten Runde wird pürierte Kotzfrucht serviert. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der ersten Runde wird pürierte Kotzfrucht serviert.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die Shots werden serviert, Kopfhörer auf und los geht es. Die Ratenden drehen sich von den Moderatoren weg und Marc bekommt von Daniel Hartwich seinen Begriff gezeigt. Und die zwei Minuten laufen! Der Sänger trinkt auf ex den “Pürierte-Kotzfrucht-Shot” und klopft Markus auf die Schulter. Der nimmt seien Kopfhörer ab und hört Marc zu: “Sie sind viele am Himmel.” Markus: “Wolken.” Marc: “No.” Markus: “Engel.” Marc: “Sie sind hell.” Markus: “Sterne.”

Markus trink ex und klopft Honey auf die Schulter. Der nimmt den Kopfhörer ab. Markus: “Sie leuchten nachts am Firmament.” Honey: “Sterne.”

Und Honey schluckt alles runter, klopft und Florian nimmt die Kopfhörer ab. Honey: “Icke Häßler ist ein Fußball…” Florian: “Weltmeister, Spieler, Nationalmannschaft…” Honey: “Noch höher am Himmel.” Florian: “Held, Fußballgott, Profi, Fußballgott, Fußballprofi, Fußball-Leader, Gott.” Honey: “Was sehen wir nachts am Himmel?” Florian: “Stern, Fußballstern, Stern.”

Und Florian trinkt auf ex und klopft an die Schulter von Thomas: “Eine Sonne entsteht, das nennt man auch…” Thomas: “Geburt.” Florian: “Ich habe viele Tätowierungen, das sind meistens…” Thomas: “Tattoos.” Florian: “Einzelne Sachen habe ich tätowiert.” Thomas: “Tribal, Stern.” Florian: “Okay, sag noch mal.” Thomas: “Sternschnuppe, Stern.” Florian: “Mehrzahl.” Thomas: “Sterne.” Und der Fußball-Weltmeister trinkt den Shot auf ex.

Sonja Zietlow: “Alles innerhalb der Zeit.” Daniel Hartwich: “Wie waren denn die Drinks?” Thomas: “Bisschen nach Melone geschmeckt, gut!” Daniel Hartwich: “Ich habe nicht so gute Nachrichten. Der Marc hat leider eine Geste gemacht, Richtung Himmel, dass zählt nicht. Und der Honey hat ´nachts` wiederholt, das heißt zwei Sterne müssen wir abziehen.”

Ergebnis: 0 Sterne.

2. Runde: Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden – Begriff: “Silikon”

In der zweiten Runde wird Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden serviert. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der zweiten Runde wird Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden serviert.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Markus rückt nach vorne und Marc geht auf die vierte Position. Sonja Zietlow: “Ihr wollt es nicht anders, hier sind sie schon, eure nächsten Kurzen.” Bittermelonensaft mit pürierten Schafshoden wird serviert, Kopfhörer auf und weiter geht es: Mark trinkt und legt los: “Mache Frauen machen sich das in die Brüste, damit sie größer sind.” Honey: “Silikon.”

Das Model kippt den Shot runter: “Man verwendet es um Fenster abzudichten.” Florian: “Fugenkitt, Kitt, Fensterkleister, Silikon.”

Der It-Boy trinkt ex: “Viele Mädels im Dschungelcamp haben große Brüste.” Thomas: “Ja.” Florian: “Was ist da drin?” Thomas: “Silikon.”

Und der Fußball-Weltmeister haut den Shot auf ex weg. Icke klopft Marc auf die Schulter: “Es gibt einige, die haben (Thomas pumpt den Oberkörper auf) …?” Marc: “Muskeln, Augen.” Thomas: “Viele Frauen…” Marc: “Brust, Brüste.” Thomas nickt verwirrt. Marc: “Brust.” Thomas: “Brust!” Marc: “Brust?” Thomas: “Nein, viele machen. Ähmm… rein um… grooo… noch… schöner und… Ähmm.” Marc: “Schöner machen Brust.” Thomas: “Ja, schöner und…?” Marc: “Fake-Brust, Falsch-Brust, Silikon-Brust, Silikon.” Thomas: “Ja.” Und der Sänger trinkt auf ex.

Sonja Zietlow: “Wie hat das geschmeckt?“ Florian und Marc: “Ekelhaft.” Sonja Zietlow: “Florian, du hast zwar eine Geste gemacht, aber es war eher eine Erklär-Geste, das lassen wir mal ausnahmsweise so gelten. Allerdings hat Icke sehr viele Gesten gemacht und sich aufgepustet, dafür ziehen wir aber nur einen Stern ab. Von daher habt ihr einen Stern erspielt.”

Ergebnis: 1 Stern.

3. Runde: Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber – Begriff: “Dschungelprüfung”

3. Runde: Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber - Begriff: "Dschungelprüfung" - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
3. Runde: Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber – Begriff: “Dschungelprüfung”
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Und Honey geht auf die Anfangsposition und alle rücken auf. Das nächste Getränk kommt:
Schweine-Blut mit pürierter Schweineleber. Honey bekommt seinen Begriff und klopft Florian auf die Schulter: “Was machen wir hier gerade. Das ist eine?” Florian: “Challenge, Aufgabe, Prüfung.” Honey: “Komplett, wie heißt der ganze Begriff, den wir hier machen?” Florian: “TV-Show, Fernsehsendung.” Honey: “Nein, was wir gerade hier machen!” Florian: “Game-Show, Spielshow.” Honey: “Den Akt, den wir hier durchführen.” Florian: “Prüfung.” Honey: “Ja und zusammen?”. Florian: “Dschungelprüfung.”

Florian kippt es runter und erklärt Thomas: “Führerschein, wenn du gemacht hast…” Thomas: “Bin stolz, fahre mit dem Auto.” Florian: “Davor…” Thomas: “Mach ich eine Prüfung.” Florian: “Und wie nennt man das hier, wo wir sind? Amazonas gibt es das auch. In Deutschland heißt es Wald und hier heißt es …” Thomas: “Dschungel.” Florian: “Und das erste Wort. Was machst du hier?” Thomas: “Dschungelprüfung.”

Icke trinkt auf ex: “Wir sind hier um eine … zu machen.” Marc: “TV-Show. Sendung. Prüfung. Test. Dschungelprüfung.”

Marc trinkt und klopft Markus auf die Schulter: “In Australia right now, am Fernseher, is what we are doing what?” Markus: “Eine Show…” Dann ist die Zeit vorbei.

Ergebnis: 0 Sterne.

4. Runde: Schweine-Sperma – Begriff: “Roter Teppich”

In der vierten Runde wurde Schweine-Sperma serviert. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der vierten Runde wurde Schweine-Sperma serviert.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Florian rückt auf den Anfang und trinkt das Schweine-Sperma: “Wenn du auf eine Gala-Veranstaltung gehst, abends, dann stehst du auf dem…?” Thomas: “Roter Teppich.”

Der Fußball-Weltmeister trinkt seinen Drink auf ex: “Ein neuer Film kommt in die Kinos, dann gehst du auf den.” Marc: “Zum Kino, Theater.” Thomas: “Mit deiner Frau gehst du…” Marc: “Essen.” Thomas: “Viel Blitzlichtgewitter.” Marc: “Regen.” Thomas: “Nein. Bevor du gehst, kommen viele Stars und machen auf dem … viele Fotos.” Marc: “Roter Teppich.”

Und der Sänger trinkt den Shot aus. Marc: “Ich bin oft, vor meiner Show auf einer…”. Markus: “Tour”. Marc: “Mit viele Paparazzi.” Markus: “Roter Teppich.”

Markus kippt den Shot und klopft bei Honey auf die Schulter: “Manche Läden, wenn sie Ausverkauf haben, dann rollen sie vor ihren Laden einen…” Honey: “Roter Teppich.” Und das Model trinkt ex.

Ergebnis: 2 Sterne.

5. Runde: Kuh-Urin – Begriff: “Känguruhoden”

In der fünften und letzten Runde wird Kuh-Urin serviert. Schnell sind sich die Camper einig und trinken nichts von dem Urin. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
In der fünften und letzten Runde wird Kuh-Urin serviert. Schnell sind sich die Camper einig und trinken nichts von dem Urin.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Florian: “Was ist das denn? Das ist Urin!” Daniel Hartwich: “Kuh-Urin, deshalb bekommt ihr auch drei Sterne.” Honey: “Machen wir nicht.” Alle sind sich einig und lehnen ab. Markus: “Wir sind uns einig und trinken es nicht.”

Ergebnis: 0 Sterne.

Insgesamt erspielen die fünf Stars bei “Ruck Schluck” drei Sterne.