Tag 8 im Dschungelcamp: Jungs stellen sich der Dschungelprüfung und bechern ordentlich – Sarah Joelle rausgewählt

Sarah Joelle muss Dschungelcamp verlassen - Es wird gelästert

Tag 8 im Dschungelcamp: Jungs stellen sich der Dschungelprüfung und bechern ordentlich - Sarah Joelle rausgewählt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 8 im Dschungelcamp: Jungs stellen sich der Dschungelprüfung und bechern ordendlich – Sarah Joelle rausgewählt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Am 8. Tag im Dschungelcamp kippten die Stars in der Dschungelprüfung (fast) alles runter und für Sarah Joelle hieß es bye, bye. Die Zuschauer wollten sie nicht länger im australischen Dschungel sehen und wählten sie raus. Nebenher wurde viel über Liebesbeziehungen und Sex geredet. Insgesamt sahen am Freitag 6,48 Millionen (Marktanteil: 26,9 %) die achte Folge der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der Spitze waren sogar 7,33 Millionen dabei. In der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre) erreichte die Sendung im Schnitt 34,0 Prozent Marktanteil (4,82 Millionen). Damit war das Dschungelcamp in beiden Zuschauergruppen erneut die erfolgreichste Sendung des Tages.


La Grande Familia? La Grande Lästerei!

La Grande Familia? La Grande Lästerei! - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
La Grande Familia? La Grande Lästerei!
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Ist mit dem Auszug von Fräulein Menke am Vortag „La Familia Grande“ passé? Für Hanka Rackwitz und Florian Wess auf jeden Fall. Florian: „Die Franzi ist weg, da ist ‚La Familia‘ vorbei! Ich steh‘ dabei, mach den Schlachtruf, aber ich muss nicht immer singen.“ Hanka: „Genauso ist es. Wir machen das nicht mehr!“ Florian: „Hast du gesehen vorhin bei der Verabschiedung. Da ist ‚La Familie Grande‘ schon kaputt gegangen. Ich meine, Sarah Joelle schläft vor einer Prüfung, aber ‚La Familia‘ merkt gar nicht, dass sie bei der Verabschiedung nicht dabei ist. Ich will keine Familie finden hier. Das ist hier ein Spiel und das sind meine Mitspieler. Wenn die mich deswegen nicht mögen, ok!“

Hanka: „Das kommt mir alles auch so künstlich vor. Gina-Lisa sagte eben, wie schön, wenn wir alle draußen sind und an einem Tisch sitzen. Gina, das ist ein ganz lieber Gedanke, aber das wird nicht passieren. Jeder wird sofort, wenn er draußen ist, auf sein Laptop gucken und checken, was ist passiert. ‚La Familia‘ ist da sooooo schnell weg. Diese ‚La Familia‘ ist auch so eine Schwarm-Intelligenz, wo jeder denkt, ich schwimme da so lange es geht mit, da komme ich so weit es geht nach vorne. Je länger ich gesehen werde, desto mehr Aufträge kommen.“

Hanka und Florian beim Lästen - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka und Florian beim Lästen
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Und weiter: „Aber dieses Jahr gibt es relativ wenig Reibungspunkte hier, so gefühlsmäßig relativ flach alles hier. ‚La Grande Familia‘ will noch nicht mal Sex miteinander. Dabei muss sie doch an ihren Fortbestand denken. Nicht nur an die CD draußen, auch an den Fortbestand der Art. Denkst du, dass es zwischen dir und Honey noch mal kracht?“ Florian: „Pffft, ich denke nicht über die Person nach und ich möchte mit ihr auch nichts zu tun haben. Ich rede nur das Nötigste mit ihm aus Höflichkeit!“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here