Tag 7 im Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle im “Schlachthaus” und Fräulein Menke ist raus

Ein blutiges Fleischabfall-Schlachfeld

Ein blutiges Fleischabfall-Schlachfeld - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Ein blutiges Fleischabfall-Schlachfeld
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der nächste Raum gibt ihr den Rest. In einem blutigen Fleischabfall-Schlachtfeld liegen zwei Kuhköpfe. Sie weint: “Die armen Tiere, Mann! Ich kann das nicht. Ich kann das nicht, die toten Tiere!” Unter Anleitung von Daniel findet Sarah Joelle eine Schwarzlicht-Lampe. Das Licht geht aus. Sarah Joelle winselt: “Was soll ich jetzt machen?” Daniel erklärt: “Irgendwo ist eine Rechenaufgabe versteckt, die du lösen musst!” Dafür muss sie einen Kuhkopf zur Seite schieben. Sie windet sich und zögert lange, bis sie schließlich mit dem Fuß beide Köpfe zur Seite tritt.

An der Wand findet sie die Rechenaufgabe: 5500 g + 6,2 Kilo – 360 g + 2 Pfund = ? “Scheiß, ich kann nicht rechnen, vergisst es. Ich habe keine Ahnung, ich scheiß auf Mathe. Ich bin Mathe-Legasthenikern.” Trotzdem starrt sie auf die Aufgabe und beginnt zu rechnen. Daniel: “Du weißt aber, was ein Pfund ist und wieviel Gramm ein Kilo sind?” Sarah Joelle wird sauer und keift: “Lenkt mich doch nicht ab, meine Güte!” Nach einiger Überlegung gibt sie ihr Ergebnis in ein Zahlenschloss ein. Vergeblich. “Scheiß drauf, dann gehe ich weiter!”, so Sarah motzig.

Im nächsten Raum wimmelt es von Spinnen und es regnet 12.000 Kakerlaken auf Sarah Joelle herab. “Ich mag Spinnen, kein Problem!” Und so hat sie schnell einen weiteren Stern in der Tasche.

Sarah Joelle soll in einem Raum, in dem vier Schweinekadaver hängen, nach Sternen suchen. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Sarah Joelle soll in einem Raum, in dem vier Schweinekadaver hängen, nach Sternen suchen.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Dann geht die nächste Tür auf, in dem vier Schweinekadaver hängen. Sarah schreit: “Boah, ich hasse Euch so sehr!” Und genau in dem Moment ist die Zeit abgelaufen und Sarah kann das “Schlachthaus” verlassen.

Sarah ist total angezählt und stinksauer: “Ich habe einfach eine komplette Phobie vor toten Tieren. Ich esse definitiv keine Tiere, denen ich in die Augen geguckt habe. Ich finde das ganz schlimm.” Sieben Sterne hat sie dennoch erkämpft. Sonja Zietlow: “Bist du wenigstens ein bisschen stolz auf dich?” Sarah Joelle bockig: “Nee!”