Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka Rackwitz und Nicole Mieth holen alle Sterne in der Dschungelprüfung

Klare Worte und Warnungen - Wer muss zur Dschungelprüfung

Gina-Lisa findet klare Worte - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Gina-Lisa findet klare Worte
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

In trauter Pool-Runde geht es um Liebe und Beziehungen. Fräulein Menke will wissen, ob Gina-Lisa liiert ist. Die 30-Jährige ist ehrlich: “Das ist schwierig bei mir. Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern. Und ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache …” Kader Loth: “Aber Schätzchen, du musst dich nicht übers Kochen und Putzen definieren. Du brauchst einen Mann, der dich auf Händen trägt, der andere Werte in dir sieht und dich schätzt!”

Gina-Lisa: “Das hatte ich noch nie gehabt in meinem Leben. Ich weiß nicht, warum. Man weiß ja auch nicht, wollen die mich, lieben die mich, wollen die mein Geld, wollen die berühmt werden. Die meisten wollten durch mich berühmt werden, haben mich verarscht. Ich kann auch nicht Schluss machen und lasse mir so vieles gefallen, das ist unglaublich. Ich wurde schon geschlagen. Ganz vieles ist mit mir gemacht worden. Und ich sage immer wieder, ok, wir probieren es noch mal.”

Gina-Lisa Lohfink (l.) Fräulein Menke und Alexander "Honey" Keen plaudern über Liebe und Beziehungen. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Gina-Lisa Lohfink (l.) Fräulein Menke und Alexander “Honey” Keen plaudern über Liebe und Beziehungen.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

“Aber jetzt bin ich an einem Zeitpunkt angekommen – und deswegen bin ich auch froh, im Dschungel zu sein – ich lasse mich jetzt nicht mehr unterdrücken. Ich möchte mit meinem Partner auch in Zukunft dieselben Interessen haben und dieselbe Kultur. Ich bin stolz, katholisch zu sein und passe mich immer an. Aber wenn mein Partner sich nicht mal mir anpasst und immer nur mit mir rummeckert, dann weiß ich nicht…”, so Gina-Lisa.

Florian warnt vor Sarah Joelle

Der IT-Boy lauscht, als Sarah Joelle und Kader auf einer Liege tuscheln. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Der IT-Boy lauscht, als Sarah Joelle und Kader auf einer Liege tuscheln.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Was spielt Florian da für ein Spiel? Der IT-Boy lauscht, als Sarah Joelle und Kader Loth auf einer Liege tuscheln. Sarah Joelle: “Ich beobachte alle. Ich muss immer sagen, was ich denke, und wenn ich das in mich reinfresse, ist das für mich selber nicht gesund.” Bei nächster Gelegenheit spricht Florian Kader auf Sarah Joelle an: “Kader, du musst vorsichtig sein. Ich habe dich und Sarah Joelle beobachtet!”

Später warnt er auch Gina-Lisa vor Sarah Joelle: “Die will irgendjemand ansprechen hat sie gesagt. Die hat jetzt die ganze Zeit gechillt, und jetzt will die Vollgas geben. Mir tut die nix, das weiß ich. Sei vorsichtig, das sage ich der Kader auch.”

Florian Wess spricht Kader Loth auf Sarah-Joelle an. - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian Wess spricht Kader Loth auf Sarah-Joelle an.
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Gesagt, getan. Florian flüstert Kader zu: “Ich habe gehört, wie sie gesagt hat, ich beobachte die Leute hier und mit denen werde ich dann ein ernstes Wort reden. Pass ja auf. Seit heute Morgen ist die total strange drauf. Sei vorsichtig. Nicht, dass du irgendwann zwischen den Fronten stehst und du hast keinen Bock da drauf!”

Die nächste Dschungelprüfung

Zur kommenden Dschungelprüfung konnten die Zuschauer letztmalig einen Kandidaten wählen. Ab sofort bestimmen die Dschungelcamp-Bewohner wer zu den Challenges antreten muss. Die Fernsehzuschauer haben sich dieses Mal für Sarah-Joelle entschieden.