Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka Rackwitz und Nicole Mieth holen alle Sterne in der Dschungelprüfung

Erneut gute Quote für Dschungelcamp

Hanka Rackwitz (Foto) und Nicole müssen zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz (Foto) und Nicole müssen zu ihrer ersten Dschungelprüfung antreten.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Jubel an Tag 6 im Dschungelcamp: Hanka und Nicole holen 12 Sterne in der Prüfung „Die Zwickmühle“! Und auch RTL dürfte sich gefreut haben, denn „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgte am Mittwoch erneut für sehr gute Zuschauerzahlen. 6,60 Millionen (Marktanteil: 28,5 %) sahen ab 22:15 Uhr die sechste Folge der aktuellen Staffel. In der Spitze waren 7,33 Millionen dabei.

Dschungelprüfung „Die Zwickmühle“ mit Hanka Rackwitz und Nicole Mieth

Nicole Mieth und Hanka Rackwitz müssen zur Dschungelprüfung antreten - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Nicole Mieth und Hanka Rackwitz müssen zur Dschungelprüfung antreten
Foto: RTL Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka Rackwitz und Nicole Mieth müssen am 6. Tag zur Dschungelprüfung antreten. Vom Dschungel-Winde verweht spielen sie gemeinsam in „Die Zwickmühle“ um zwölf Sterne! Dabei werden die Stars jeweils einzeln in senkrecht stehende Kästen auf Windmühlenflügel befestigt. Die Flügelkästen sind hohl und miteinander verbunden. Sobald Hanka und Nicole darin gesichert sind, werden die Kästen mit australischen Krabbeltieren und mit zwölf nummerierten Sternen gefüllt. Dann beginnt sich „Die Zwickmühle“ zu drehen. Die Zwei müssen nun in zehn Minuten zuerst immer eine Frage richtig beantworten. Bei einer korrekten Antwort, dürfen sie einen Stern in chronologischer Reihenfolge einsammeln.

Freundlich werden Hanka und Nicole von den Moderatoren begrüßt. Sonja Zietlow: „Herrlich! Kommen Sie näher, kommen Sie ran! Die Lieben, die beiden mit den meisten Stimmen hier, auf dem Rummel! Herzlich Willkommen, hier geht es rund: in der Dschungelprüfung `Die Zwickmühle´!“ Hanka: „Nein, nein, nein.“ Daniel Hartwich: „Was denn: nein, nein, nein Hanka?“ Hanka: „Ich will nicht gezwickt werden.“ Daniel Hartwich: „Nein, du wirst heute nicht gezwickt… Ich erkläre dir, was wir machen, dann kannst du entscheiden, ob du gezwickt werden willst oder nicht. Ihr werdet hinter euch, in diese beiden Flügelkästen befestigt. Ihr habt dann zehn Minuten Zeit und müsst Fragen beantworten, die wir euch stellen.“ Nicole: „Fragen finde ich schlimm.“

Print Friendly

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here