Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung

Weiterhin gute Quoten für Dschungelcamp

Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 5 im Dschungelcamp 2017: Kader Loth mit Schlangenbiss durch die Dschungelprüfung
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Deutschland bleibt auch an Tag 5 im Dschungelcamp-Fieber! Insgesamt 5,75 Millionen (Marktanteil: 28,6 %) sahen am Dienstagabend „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und wurden Zeuge einer tapferen Kader, einer nervenden Hanka Rackwitz und einer vergeigten Schatzsuche. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Dschungel-Show 36,8 Prozent Marktanteil (4,31 Millionen). Damit war das RTL-Dschungelcamp auch am Dienstag das erfolgreichste Programm im deutschen Fernsehen.

Hat Kader Loth die „Arschkarte“?

Hat Kader Loth die "Arschkarte"? - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hat Kader Loth die „Arschkarte“?
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Wieder wurde Kader Loth für eine Dschungelprüfung gewählt. Zum vierten Mal muss der Reality-Star ran und das gefällt ihr ganz und gar nicht und Kader macht Stress. Sie liegt in ihrer Hängematte und ist verzweifelt: „Ich tue doch nichts… Ich werde wieder ohne Sterne kommen.“ Und weiter: „Seit dem ich hier bin, muss ich antreten und das macht überhaupt keinen Spaß. Es geht mir voll auf die Nerven. Ich weiß, nicht wo das Problem liegt? Vielleicht bin ich eine kleine Versagerin, das kann der Grund sein. Aber die können doch zwischendurch auch mal andere quälen, warum mich? Ich kriege die Arschkarte, jeden Tag bekomme ich die Arschkarte. Die Zuschauer sind ganz böse.“

Die anderen Camper haben mit Kader wenig Mitleid. Markus Majowski: „Ich glaube ihr, bei den emotionalen Ausbrüchen die sie im Camp zeigt, kein Wort.“ Jens Büchner ergänzt: „Wir reden hier vom Dschungelcamp und die Zuschauer haben die Macht, den zu wählen, den sie sehen möchten.“ Auch Gina-Lisa Lohfink findet das Verhalten des Reality-Stars nicht angebracht: „Das Geschreie geht nicht. Entweder man passt sich an oder geht.“

Print Friendly

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here