Tag 4 im Dschungelcamp: Eine “verfahrene” Dschungelprüfung und Zusammenlegung der Promi-Teams

Zusammenlegung der Team-Camps

Zusammenlegung der Teams im Dschungelcamp - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zusammenlegung der Teams im Dschungelcamp
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Es ist soweit! Die Camps werden zusammengelegt. Die sechs Snake Rock-Camper müssen ihre Sachen zusammenpacken und ins Base Camp umziehen. Dort angekommen herrscht nach der Begrüßung erst einmal Chaos. Alle reden durcheinander: wer schläft wo, wo ist die Toilette und was passiert mit dem hart erkämpften Essen, das gerade auf dem Feuer bruzzelt? Sarah Joelle hat einen Vorschlag: “Wir kochen einfach mehr Reis und dann wird alles geteilt!”

Markus Majowski macht den Reiseleiter und zeigt den Neuankömmlingen das Camp. “Auf jeden Fall haben wir jetzt keinen Gegner mehr, jetzt sind wir ein Team!”, so Kaders Erkenntnis. Und auch Hanka macht eine freudige Entdeckung, als Marc ihr den Teich und den Fluss zeigt: “Hier habe ich auch ein Flüsschen, da freue ich mich aber! Ich habe mein Flüsschen wieder, sehr schön!”