Tag 4 im Dschungelcamp: Eine „verfahrene“ Dschungelprüfung und Zusammenlegung der Promi-Teams

Weiterhin gute Quoten für Dschungelcamp - Hanka Rackwitz nervt

Tag 4 im Dschungelcamp: Eine "verfahrene" Dschungelprüfung und Zusammenlegung der Promi-Teams - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 4 im Dschungelcamp: Eine „verfahrene“ Dschungelprüfung und Zusammenlegung der Promi-Teams
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Der vierte Tag im Dschungelcamp 2017 stand unter den Zeichen einer fahrigen Dschungelprüfung, der Zusammenlegung der beiden Teams und einer nervenden Hanka Rackwitz. Genau das wollen anscheinend die Zuschauer sehen! Denn die RTL-Dschungelshow aus Australien sorgte am Montag erneut für sehr starke Quoten. Bis zu 7,56 Millionen Zuschauer sahen die vierte Sendung der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Insgesamt waren 6,34 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 30,3 %) ab 22.15 Uhr dabei. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 38,6 Prozent (4,84 Millionen).

Hanka Rackwitz nervt im Dschungelcamp

Hanka Rackwitz nervt im Dschungelcamp - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Hanka Rackwitz nervt im Dschungelcamp
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka Rackwitz ist einfach glücklich, dass sie nicht zur Dschungelprüfung antreten muss. Zudem ist sie sich sicher, dass sich Kader einer Essensprüfung stellen muss. Ohne Punkt und Komma redet sie auf die völlig fertige Kader ein: „Kader, es ist bestimmt eine Scheiß-Essprüfung. Mach einfach einen guten Job. Versuch´ es wenigstens. Wenn du was im Mund hast, was gar nicht geht. Weg damit.“

Das wird auch den anderen Camper zu viel. Thomas Häßler ungewohnt energisch: „Nun lass` sie doch mal in Ruhe! Die muss damit doch erst mal selbst fertig werden.“ Jens: „Du weißt doch selber wie das ist, wenn man die Nachricht kriegt.“ Trotzdem hört Hanka nicht auf. Sie hüpft durchs Camp und jubelt: „Ich bin´s nicht. Ich bin´s nicht! Gut, so ein Schnapsgas voll Sperma kostet ja schon Überwindung. Als Frau bist du es ja gewohnt. Ihr wisst gar nicht wie das schmeckt, he? Es hat so ein bisschen einen Abgang wie Rhabarber, so ein bisschen pelzig und sehr nach Eiweiß. Nicht so lecker.“ Kader ist total genervt und macht ihrem Ärger im Dschungeltelefon Luft: „Da zeig´ ich nur den Mittelfinger, ehrlich!“

Kader Loth muss wieder zur Dschungelprüfung antreten. Im Dschungeltelefon macht sie ihrem Ärger Luft. "Da zeig' ich nur den Mittelfinger, ehrlich!" - Foto: RTL <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Kader Loth muss wieder zur Dschungelprüfung antreten. Im Dschungeltelefon macht sie ihrem Ärger über Hankas Reaktion Luft. „Da zeig‘ ich nur den Mittelfinger, ehrlich!“
Foto: RTL
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here