Tag 3 im Dschungelcamp 2017: Kader, Hanka, Gina-Lisa und Honey müssen zur Dschungelprüfung

Vier Promis treten treten zur Dschungelprüfung an

Tag 3 im Dschungelcamp 2017: Kader, Hanka, Gina-Lisa und Honey bei der Dschungelprüfung - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a
Tag 3 im Dschungelcamp 2017: Kader, Hanka, Gina-Lisa und Honey bei der Dschungelprüfung
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

An Tag 3 im Dschungelcamp 2017 „durften“ dieses Mal gleich vier „Promis“ zur Dschungelprüfung antreten. Kader Loth und Hanka Rackwitz (Team Snake Rock) gegen Gina-Lisa Lohfink und Alexander „Honey“ Keen (Team Base Camp) hieß es beim vierten Dschungelduell um die begehrten Sterne. Bei der Prüfung namens „Getier für Vier“ konnten wieder sechs Sterne erkämpft werden.

Und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ begeistert weiterhin die Zuschauer wie die Quoten zeigen! Bis zu 7,27 Millionen in der Spitze und im 6,29 Millionen Zuschauer im Schnitt (Marktanteil: 25,1 %) schalteten am Sonntagabend ab 22:15 Uhr die Dschungel-Show bei RTL ein. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 33,1 Prozent (4,87 Millionen).

Ratten, Krabben und jede Menge Insekten

Ratten, Krabben und jede Menge Insekten - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a
Ratten, Krabben und jede Menge Insekten
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Die Prüfung besteht aus zwei Teilen. Zuerst müssen die Camper fünf Minuten liegend in einer Glaskammer gemeinsam mit unzähligen, mehrbeinigen Buschbewohnern aushalten. Die Kammern sind in drei Bereiche unterteilt und werden, sobald die VIPs liegen, befüllt. Nach den fünf Minuten muss ein Ball aus einer Box in Schulterhöhe geholt werden. Um an den Ball zu kommen, müssen 10 Flügelschrauben abgedreht werden. Der Ball muss anschließend in eine Röhre gelegt werden. Das Team, dessen Bälle zuerst herausrollen, hat gewonnen.

Alle vier Camper wollen zu diesem Dschungelduell antreten und legen sich in die Glaskammern. Nach und nach werden die Tiere in die Kammern gelassen. Zuerst acht Schlammkrabben in den Fußbereich. Während die anderen gelassen bleiben, flippt Hanka Rackwitz sofort aus und kreischt: „Uaaaah. Die beißen. Bitte nicht. Ich will nicht! Ach, die fassen mich die ganze Zeit an! Ich will nicht, lasst mich raus.“ Sonja Zietlow schlägt ihr vor: „Dann sag‘ ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘“ So schlimm ist es scheinbar für Hanka dann aber doch nicht. „Nein, noch nicht. Noch nicht! Noch nicht!“, ruft sie immer wieder.

Alle vier Camper wollen zu diesem Dschungelduell antreten - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Alle vier Camper wollen zu diesem Dschungelduell antreten
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Es folgen 15 Ratten auf den Bauch. Hanka scheint sich zu beruhigen: „Das geht, das geht. Die mag ich. Ach, ihr kleinen süßen Schnuffelmäuschen!“ Während Hanka sich beruhigt, werden nun aber Gina-Lisa und Kader panisch. „Beißen die, beißen die? Die Ratten beißen mich. Aua!!!“, kreischt Kader. Gina-Lisa zittert am ganzen Körper und beginnt zu weinen: „Ich möchte nicht, dass die in meine Brüste reinkriechen!“ Honey hilft: „Gina, entspanne dich. Wenn du ruhiger bist, werden die Tiere auch ruhiger! Du bist eine starke Frau. Die sind wie Meerschweinchen.“ Gina: „Ja, ja. Ich hatte auch mal Meerschweinchen!“

Print Friendly

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here