Tag 15 im Dschungelcamp: Marc Terenzi holt alle Sterne – Thomas Häßler ist raus – Auf ins Finale!

Marc Terenzi in der Dschungelprüfung Kanalverkehr

Marc Terenzi (r.) muss in einen Kanal hinabklettern und in insgesamt sechs Abschnitten acht halbe, festgeknotete Sterne finden. Natürlich ist er nicht ganz allein da unten. Er wird auf Riesenkröten, Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil treffen. Am Ende wartet noch eine glitschige Rampe, die sich bewegt, mit stinkendem grünen Wasser auf ihn. Dr. Bob erklärt ihm worauf er achten sollte. - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi (r.) muss in einen Kanal hinabklettern und in insgesamt sechs Abschnitten acht halbe, festgeknotete Sterne finden. Natürlich ist er nicht ganz allein da unten. Er wird auf Riesenkröten, Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil treffen. Am Ende wartet noch eine glitschige Rampe, die sich bewegt, mit stinkendem grünen Wasser auf ihn. Dr. Bob erklärt ihm worauf er achten sollte.
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

“Herzlich Willkommen im Kanalverkehr”, so begrüßt Sonja Zietlow Marc bei strömendem Regen. Der Sänger muss in einen Kanal hinabklettern und in insgesamt sechs Abschnitten acht halbe, festgeknotete Sterne finden. “Und natürlich bist du nicht ganz allein da drin, da sind auch Tiere. Was wäre das Schlimmste, was dir da unten passieren könnte?”, fragt Daniel Hartwich. “Buchstabieren deutsch“, scherzt Marc. “Ich weiß nicht, ob dir das da unten begegnen wird”, erwidert Sonja.

“Zehn Minuten Zeit hast du ab jetzt”, gibt Daniel den Startschuss. Marc steigt in die Kanalisation hinab. Riesenkröten und Yabbie-Krebse erwarten den ankommenden Sänger. Das Wasser reicht ihm bis zum Kinn. Am Boden ist der erste halbe Stern festgeknotet. “Frosch in my mouth! Ich finde es nicht”, so Marc, der mit den Händen alles absucht, bis er endlich den Stern findet. “Ist das Trevor?”, fragt er während er den Stern abknotet. “Nein, das ist seine Gang”, antwortet Sonja.

Marc zwischen Kröten und Co. - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc zwischen Kröten und Co.
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Konzentriert und ohne Scheu geht Marc weiter die Kanalisation entlang. Zwischen dutzenden Aalen findet er den nächsten halben Stern, den er abknotet und einsteckt. “Bisschen schwer atmen”, keucht Marc. Weiter geht es zum dritten Abschnitt, in dem er neben vielen Schlammkrabben auch den dritten halben Stern findet, löst und einsteckt. Die Hälfte der Zeit ist fast vorbei.