Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Dschungelprüfung – Kader Loth rausgewählt

Zwei Paddel für ein Krabbelluja

1. Box: Mehlwürmer und ein Stern

Zwei Paddel für ein Krabbelluja - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zwei Paddel für ein Krabbelluja
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Thomas und Florian besteigen ihre Nussschale und paddeln beide auf den Dschungel-See. Thomas: “Nicht so viel paddeln, jetzt ich wieder ein bisschen, halte die Balance. Nicht so viel wackeln.” Florian: “Paddel mal zurück, Thomas. Nicht drehen.” Thomas Häßler: “Nicht drehen. Du musst wieder ein bisschen…” Florian: “Paddelst du?” Sie drehen sich im Kreis und schließlich ist Florian fast unter dem Haken der ersten Box. Thomas ist mit dem Paddel im Wasser: “Ich halte fest.” Florian: “Ich sehe den Ring nicht.” Thomas: “Er ist knapp neben dir, fast über dir.” Florian verzweifelt: “Wo ist der Haken?” Der It-Boy klopft mit dem Helm gegen den Haken. Thomas: “Er ist direkt über dir.” Florian versucht es immer wieder, doch er schafft es nicht, seinen Haken in den von der Box hängenden Ring zu stecken.

Sonja Zietlow: “Ich gebe dir mal einen Tipp: wenn du dich ein bisschen kleiner machst, dann schiebst du den Ring mit dem Helm nicht immer weg.” Thomas: “Jetzt ist er genau über dir.” Florian: “Das gibt es doch gar nicht, wie kann man denn nur so doof sein?” Thomas: “Ich wäre genauso doof.”

Der erste Stern ist gesichert! - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Der erste Stern ist gesichert!
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Dann schafft er es endlich, der Haken ist im Ring und er zieht runter! Die Box öffnet sich und Florian wird mit Mehlwürmern überschüttet. Florian: “Widerlich.” Aber ein Stern hängt auch am Seil herunter und Florian knotet in ab und verstaut ihn. Und weiter geht es zu einer anderen Insel. Ergebnis: 1 Stern!

Da wurde es nass …

Florian und Thomas kentern - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian und Thomas kentern
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Sie paddeln zur nächsten Insel, doch beim Anlegeversuch kentert ihr Boot. Mann über Bord! Florian fliegt ins Wasser und Icke kann sich gerade noch an Bord halten. Florian: “Das stinkt wie Kacke.” Thomas: “Das ist Kacke.” Daniel: “Wie redet ihr denn über unseren See?” Die Zwei müssen wieder zurück ans Ufer und stechen wieder in See.

2. Box: Mehlwürmer und kein Stern

Die Prüfung ist für die Dschungelcamp-Promis eine wackelige Angelegenheit - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Die Prüfung ist für die Dschungelcamp-Promis eine wackelige Angelegenheit
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich: “So Trainer Icke, jetzt coache deinen Mann ins Ziel!” Thomas: “Ja, Ja.” Sonja Zietlow singt: “Hey, hey Icke, die Ickinger…” Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten kommen an eine Insel, der Haken ist über Florian und er sucht den Ring. Nach mehreren Versuchen schafft es Florian und zieht. Er wird von Mehlwürmern überschüttet, doch ein Stern hängt nicht aus der Box. Florian: “Sowas Unverschämtes habe ich mein Leben noch nicht erlebt.” Ergebnis: Jede Menge Mehlwürmer und kein Stern!

3. Box: Grüne Ameisen und kein Stern

Nach einigen Anläufen schafft es Florian endlich seinen Haken in den Ring zu bekommen. - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Nach einigen Anläufen schafft es Florian endlich seinen Haken in den Ring zu bekommen.
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Weiter geht es zur nächsten Insel. Nach einigen Anläufen schafft es Florian endlich seinen Haken in den Ring zu bekommen. Er zieht und wird mit grünen Ameisen überschüttet. Thomas: “Da ist wieder kein Stern drin.” Ergebnis: Grüne beißende Ameisen und kein Stern!

4. Box: Kakerlaken und kein Stern

Thomas und Florian scheint die Dschungelprüfung Spaß zu machen - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Thomas und Florian scheint die Dschungelprüfung Spaß zu machen
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Schnell zur nächsten Insel. Tendenziell ist Florian Wess immer zu hoch und er schafft es nicht einzuhaken. Schließlich gelingt es doch und der It-Boy wird mit Kakerlaken überschüttet. Doch kein Stern fällt aus der Box. Thomas: “Wieder kein Stern. Das gibt es doch gar nicht!” Ergebnis: Krabbelnde Kakerlaken und kein Stern!

Florian und Thomas erspielen bei der Dschungelprüfung ein Stern

Florian und Thomas erspielen bei der Dschungelprüfung ein Stern - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian und Thomas erspielen bei der Dschungelprüfung ein Stern
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Dann ist die Zeit vorbei und Florian und Thomas springen ins Wasser. Das Gesamtergebnis ist nüchtern: Nur ein Stern! Florian: “Scheiße Thomas, tut mir leid.” Thomas: “Ach, ist doch egal, einen haben wir doch.” Florian: “Das Bad war sehr schön, der Rest nicht mein Fall.” Daniel Hartwich: “Ich habt aber tatsächlich, von unseren acht Boxen, in denen drei Nieten waren, die drei Nieten gezogen. Das war einfach Pech, muss man sagen.” Florian: “Ich habe meine Pechsträhne gehabt, sie setzt sich wieder fort. Ein Stern für uns, aber wie immer kriege ich nichts geschenkt. Es ist halt so. Da muss ich mit klarkommen, glaube ich. Wirklich unfassbar.”

Sonja Zietlow: “Ja, die Trainerleistung, Icke, ist ein bisschen ausbaufähig. Er war tendenziell immer zu hoch…” Thomas: “Der war immer ganz knapp daneben…” Sonja Zietlow: “Ja, weil er immer mit dem Helm zu hoch war und den Haken immer wieder weggehauen hat. Es ist wie es ist.”