Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Dschungelprüfung – Kader Loth rausgewählt

Kader Loth ist raus - Weiterhin gute TV-Quote - Zickenkrieg der Dschungel-Diven

Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Prüfung - Kader Loth rausgewählt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 14 im Dschungelcamp: Thomas Häßler und Florian Wess paddeln in der Prüfung – Kader Loth rausgewählt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Da waren es nur noch vier. Die Zuschauer wählten an Tag 14 Kader Loth aus dem Dschungelcamp raus. Insgesamt 5,92 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 26,6 %) sahen am Donnerstag beim RTL außerdem wie sich Thomas Häßler und Florian Wess in einer recht nassen Dschungelprüfung versuchten. Nebenbei waren wieder Lästereien und Flirt-Versuche an der Tagesordnung. In der Spitze erreichte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 6,21 Millionen Zuschauer. Hier die komplette Zusammenfassung von Tag 14!


Teamchef Streit zwischen Hanka und Florian

Teamchef Streit zwischen Hanka und Florian - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Teamchef Streit zwischen Hanka und Florian
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Teamchef Florian Wess gibt seinen Posten an Hanka Rackwitz ab. Doch das nicht ohne einen Seitenhieb auf die 47-Jährige: „Meine Wahl fällt auf Hanka, weil du gestern Regeln nicht einhalten wollen, wolltest dich darüber hinwegsetzen. Deswegen mach‘ das Beste draus…“ Hanka steht auf und verkündet ihre Teamchef-Philosophie: „Jeder macht alles wie er möchte, nach eigenem Gutdünken. Jeder ist erwachsen, jeder kann sich selber einschätzen!“ Florian: „Da bin ich gespannt!“


Wenig später räumt Kader das Geschirr zusammen. Floriam Wess beobachtet alles von seiner Liege aus: „Das waren die Dreckigen, Kader. Auch das Besteck war dreckig.“ Da wird Kader zickig: „Flori, mach mal dein Schönheitsschläfchen, mach deine Äuglein zu!“ Das lässt sich Florian nicht gefallen: „Mach mal dein Schläfchen, das hört sich ‚Asi‘ an, das sagt man nicht.“ Kader: „Ich hab´s ironisch gemeint. Entspann‘ dich mal Florian!“ Natürlich mischt sich Hanka in die Diskussion ein: „Flori sag‘ mal, ärgert dich was grundsätzlich!“

Zickenkrieg zwischen zwei Diven

Zickenkrieg zwischen zwei Diven - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Zickenkrieg zwischen zwei Diven
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Florian: „Du sagst jeden Tag, ich hab kein Bock auf die Regeln. Was soll das? Halt dich doch einfach dran. Wie ich auch. Du gehst auf die 50 zu und benimmst dich wie eine 12-Jährige.“ Hanka oberlehrerhaft: „Florian, das sagt man aber auch nicht!“ Florian: „Wieso? Ich darf doch sagen, was ich denke. Du gehst auf die 50 zu und kannst dich nicht mal an Regeln halten, die easy sind. Tu mir einen Gefallen und halte dich an jede Regel, die wir hier haben.“

Hanka Rackwitz: „Ich bin heute Teamchef und heute ist meine Philosophie!“ Florian: „Aber die Grundregeln hier sind doch für alle gleich!“ Hanka: „Aber das entscheide doch aber ich, wie ich damit umgehe! Warum so eine schlechte Stimmung wegen so Scheißregeln.“ Florian: „Ich bin mega gut drauf. Ich habe einen geilen Brief. Und alle, die sagen, ich habe schlechte Stimmung, sollten sich an die eigene Nase packen! Hanka bitte, sag‘ mir nicht ich hätte schlechte Stimmung. Ich hab sie nicht. Du weißt doch gar nicht wie ich mich fühle. Ich habe hier gerade gelegen und habe gebetet.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here