Tag 13 im Dschungelcamp: Alle Promis müssen in die Dschungelprüfung – Jens Büchner wurde rausgewählt

Weiterhin viele Zuschauer beim Dschungelcamp – Rache der Spinnen

Tag 13 im Dschungelcamp: Alle Promis müssen in die Dschungelprüfung - Jens Büchner wurde rausgewählt - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 13 im Dschungelcamp: Alle Promis müssen in die Dschungelprüfung – Jens Büchner wurde rausgewählt
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Auch am 13. Tag im Dschungelcamp wurde es nicht langweilig. Alle prominenten Dschungelcamp-Bewohner mussten zur Dschungelprüfung antreten. Am Ende des Tages wurde Jens Büchner von den Zuschauern aus dem australischen Camp gewählt. Insgesamt 6,49 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 27,4 %) sahen am Mittwoch „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beim RTL. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show sehr gute 36,6 Prozent Marktanteil (4,93 Millionen). Hier die komplette Zusammenfassung von Tag 13 im Dschungelcamp.

Die Rache der Spinnen

Spinnen-Angriff auf Hanka Rackwitz - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Spinnen-Angriff auf Hanka Rackwitz
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Hanka Rackwitz schreit plötzlich! Eine Spinne ist an ihrem Bein hochgekrabbelt: „Was war das?“ Marc Terenzi: „It´s a big Spinne! Die war an deinem Bein. Komisch, wie geht das?“ Hanka: „Die wollen sich alle an mir rächen, weil ich die gegessen hab. Vorhin hat mich schon eine Motte angeflogen. Die wollen alle bitterböse Rache nehmen. Oh, das war ganz furchtbar.“

Marc Terenzi hilft und schafft die Spinne aus dem Dschungelcamp - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Marc Terenzi hilft und schafft die Spinne aus dem Dschungelcamp
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Marc will gegen die Bestie vorgehen und sucht eine Waffe. Mit einem trockenen, großen Blatt geht er gegen den Achtbeiner vor. Hanka rennt quietschend weg. Florian wird wach: „Was macht ihr?“ Marc: „Da war ein riesen fucking Spider an Hanka Beine. Jetzt sitzt hier. Sieht genau aus wie der Boden. Jetzt ist hier am Stein.“ Hanka: „Da mach die doch tot und roll sie mit dem Stein runter den Berg.“ Marc schafft es jedoch, die Spinne lebend mit dem Blatt ins Gebüsch zu befördern. Was für ein Held!