Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus

Florians Rundumschlag im Dschungelcamp

Florian Wess hat das Weite gesucht und holt im Dschungeltelefon zum Rundumschlag aus - Foto: RTL - <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Florian Wess hat das Weite gesucht und holt im Dschungeltelefon zum Rundumschlag aus
Foto: RTL – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Während die Gruppe weiter diskutiert, sucht Florian das Weite und holt im Dschungeltelefon zum Rundumschlag aus: “Ah, diese Diskussion. Dass die Gruppe nicht mal Standpunkt bezieht und mal sagt, was sie wirklich denkt. Unfassbar! Der Honey hat Angst, schlecht dazustehen. Für mich hat er sein wahres Gesicht gezeigt, er war berechnend. Diese Show von ihm will ich jetzt nicht mehr erleben.

Florian weiter: “Er weiß genau, was er hier macht, damit er draußen als perfekter Typ rüberkommt. In dem Moment, als er da so stand und gelacht hat, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Hochnäsig, von oben herab und berechnend. Und wenn er hier mit Gina-Lisa was anfangen würde, küssen oder so, dann weiß ich genau, dass jemand wie er genau weiß, welche Schlagzeile das macht. Er weiß genau, was er machen muss, um in die Schlagzeilen zu kommen.”