Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus

Daniel Hartwich klärt auf

Daniel Hartwich klärt auf - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Daniel Hartwich klärt auf
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Sonja Zietlow: “Normalerweise, wenn etwas eng am Hals ist, hatte uns Gina-Lisa gesagt, dass sie damit am meisten Probleme hat – bei dir ist es aber jetzt nicht so eng?” Gina-Lisa: “Nein.” Sonja Zietlow: “Jens?” Mallorca-Jens: “Bei mir ist es okay, aber wir sind alle ein Team und wir akzeptieren von jedem ein nein. Wir sind nicht böse, das haben wir vorher gesagt. La Familia Grande hält zusammen und es ist egal bei was.” Gina-Lisa: “Honey, wollen wir es nicht wenigstens probieren?” Honey: “Der Kragen ist viel enger bei mir…”

Daniel Hartwich: “Das können wir nicht stehenlassen! Bei dir ist der Kragen genauso eng wie bei Jens, Gina oder Nicole…” Honey: “Mein Hals ist breiter.” Daniel Hartwich: “Es klingt jetzt so, als würden wir bei dir extra den Hals enger machen und das ist nicht der Fall!” Und weiter: “Wobei dein Hals wahrscheinlich ein bisschen schmaler ist als der von Jens.” Florian: “Ich finde es absolut uncool. Ich sitze auch hier drin, habe Angst vor den ganzen Scheißviechern… Ich sitze auch hier drin! Und es ist auch eng, aber ich komme zurecht.” 
Dann werden die acht Stars aus ihren Boxen befreit. Null Sterne! Honey zu Gina-Lisa: “Es war mir am Hals zu eng…”

Dann werden die acht Stars aus ihren Boxen befreit. Null Sterne! - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Dann werden die acht Stars aus ihren Boxen befreit. Null Sterne!
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Teamchef Marc Terenzi versucht die Situation zu retten: “Wir haben uns alle entschieden, dass wenn jemand abbricht und etwas nicht machen möchte, dann steht die Gruppe hinter ihm. Und ich denke, dazu sollten wir stehen!” Und weiter: “Honey hat viele Prüfungen für uns gemacht und mitgekämpft.”

Daniel Hartwich: “Dann habt ihr vielleicht einiges zu besprechen, habe ich das Gefühl. Dann zurück mit euch…”