Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus

Gute Quoten für Dschungelcamp – Nicole Mieth fliegt raus

Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung - Nicole Mieth fliegt raus - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Tag 10 im Dschungelcamp: Honey sorgt für Abbruch der Dschungelprüfung – Nicole Mieth fliegt raus
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Das Dschungelcamp war auch am Sonntagabend ein Quoten-Garant beim RTL. Insgesamt 6,09 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 24,6 %) sahen die zehnte Folge der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der Spitze waren 6,71 Millionen Zuschauer dabei. Dabei gab es nicht einmal eine richtige Dschungelprüfung zu sehen. Dauer-Grinser Honey brach die Prüfung noch bevor sie richtig anfangen sollte ab. Das sorgte natürlich für einiges an Gesprächsstoff im Dschungelcamp. Am Ende der Show stand wieder das Zuschauer-Voting an. Nicole Mieth musste ihre Sachen packen und den australischen Dschungel verlassen. Hier die komplette Zusammenfassung von Tag 10!


Alle Stars sollen in die Dschungel-Grausstellung

Alle Stars sollen in die Dschungel-Grausstellung - Foto: RTL / Stefan Menne <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html" title="Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de" target="_blank" rel="nofollow">Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de</a>
Alle Stars sollen in die Dschungel-Grausstellung
Foto: RTL / Stefan Menne
Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Neun Stars dürfen am zehnten Tag neun Sterne sammeln. Thomas, Honey, Jens, Marc, Gina-Lisa, Nicole, Hanka, Florian und Kader treten bei der Prüfung „Dschungel-Grausstellung“ an. Acht Stars gehen an den Start und nehmen die Herausforderung an.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht, als die neun Stars zur Prüfung antreten. Sonja Zietlow: „Die verderben uns doch hoffentlich nicht den Appetit.“ Daniel Hartwich: „Nehmt doch bitte Platz.“ Honey: „Lecker, Kaffee und Kuchen.“ Hanka: „Das sieht ja lecker aus.“ Daniel Hartwich: „Das habe ich über euch gerade auch gedacht.“ Jens: „Ihr seid ja sowas von gemein.“ Daniel Hartwich: „Der ist gar nicht so gut, der Kuchen.“ Und der Moderator zu Sonja Zietlow: „Ich nehme gerade vom meinem warmen Kaffee ein Schluck.“ Jens Büchner: „Wir können ja in einer Stunde wiederkommen.“ Daniel Hartwich: „Freut ihr euch denn, dass ihr zusammen antreten dürft? Wir freuen uns auf ein wenig Unterhaltung zum Kaffee.“ Sonja Zietlow: „Es tut uns wirklich leid, aber man hat uns auch ein bisschen gezwungen, dass jetzt zu uns zu nehmen.“

Print Friendly