Die Schlagernacht des Jahres 2015: Das Spitzentreffen der Superstars in Köln

Im April 2015 kommt die Schlagernacht des Jahres nach Köln in die LANXESS arena / copyright: LANXESS arena
Im April 2015 kommt die Schlagernacht des Jahres nach Köln in die LANXESS arena
copyright: LANXESS arena

Wenn es um Live-Events der Extraklasse geht, stehen sie an vorderster Stelle: Die großen Schlager-Starparaden und Schlagernächte gehören zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland. Und so heißt es natürlich auch 2015 wieder: Bühne frei für die Elite der deutschsprachigen Musik!

Absolute Superstars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Semino Rossi oder Andreas Gabalier sind regelmäßig mit von der Partie und auch Newcomerin Beatrice Egli war von der ausgelassenen Stimmung sofort begeistert.

Auch im diesen Jahr werden wieder ganz besondere Künstler gemeinsam unvergessliche Shows auf die Bühne stellen – und das in vielen deutschen Städten. Zum ersten Mal wird Howard Carpendale, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler deutschsprachiger Musik, mit dabei sein und natürlich auch seine größten Hits live auf der Bühne präsentieren.

Im April 2015 kommt die Schlagernacht des Jahres nach Köln in die LANXESS arena

Das Publikum kann einen ganzen Abend lang singen, tanzen und mit der Elite der deutschsprachigen Musik und den größten Schlagerhits aller Zeiten feiern!

Erneut ist es gelungen, eine großartige Künstlerbesetzung zusammenzustellen, die das Herz jedes Schlagerfans höher schlagen lässt: Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Mickie Krause, Olaf – der Flipper, Vicky Leandros, Nik P., Bernhard Brink, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann, Laura Wilde und Ross Antony werden beim Publikum keine Wünsche offen lassen.

Änderungen vorbehalten!

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01806 – 57 00 99 (* 0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/ Anruf) sowie im Internet unter www.semmel.de.