Restaurant-Tipp: Das “Aubele im Nussbaum” in Köln-Holweide tischt schwäbische Spezialiäten auf

Der CityNEWS-Restaurant-Tipp; ‚Aubele im Nussbaum‘ in Köln-Holweide - copyright: Aubele
Der CityNEWS-Restaurant-Tipp; ‚Aubele im Nussbaum‘ in Köln-Holweide
copyright: Aubele

Statt Hämmchen mit Sauerkraut gibt es im Gasthof “Aubele im Nussbaum” saure Nierle und Kutteln, Maultaschen, Spätzle, Zwiebelrostbraten und viele andere original schwäbische Spezialitäten.

In den vergangenen fünf Jahren hat Restaurant-Chef Andreas-Michael Aubele seinen Betrieb zur beliebten Eigenmarke entwickelt. “Ich bediene den gutbürgerlichen Sektor mit gehobenen Elementen. Bei mir kann man beispielsweise auch feine Wild- und Fischzubereitungen genießen”, sagt der gebürtige Schwabe und Küchenchef. Sein Repertoire ist groß: “Ich habe die ganze Bandbreite der klassischen schwäbischen Küche im Kopf, dafür brauche ich keine Rezepte.”

Gut erreichbar

Der Gasthof in Köln-Holweide liegt unmittelbar an der A 3 und verfügt über einen großen Parkplatz, auf dem auch Reisebusse abgestellt werden können. “Egal um welchen Anlass es geht: Bei mir findet jeder die passende Räumlichkeit für seine Veranstaltung”, verspricht der Hausherr. Ob “Stüble”, “Altes Foyer”, Kegelbahn oder “Rittersaal”, jeder Raum kann vom Menü oder Büfett bis zur Dekoration individuell gestaltet werden.

Das “schwäbische Büfett” im Aubele

Besonders heiß begehrt ist das “schwäbische Büfett” für 13,80 Euro, immer freitags ab 18 Uhr. Das Restaurant bietet jeden Sonntag von 11 Uhr bis 15 Uhr ein reichhaltiges Frühstück für 12,80 Euro an. Viele Angebote sind auch für Vegetarier geeignet. 

Aubele im Nussbaum
Bergisch Gladbacher Straße 432
51067 Köln-Holweide

Tel.: 0221 – 258 991 67
E-Mail: info@gasthof-aubele.de

Öffnungszeiten
von 11 bis 15 Uhr und von 17 bis 24 Uhr
Küchenzeiten:
von 12 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 22 Uhr

Weitere Infos unter: www.gasthof-aubele.de