Meditationskonzert mit Parijat und Tanmayo

Eine musikalische Reise mit der wunderbaren Musik von Parijat und den berührenden Liedern von Tanmayo (rechts) erwartet die Zuhörer beim Konzert im Osho Uta am 12. September. / copyright: Osho Uta Köln
Eine musikalische Reise mit der wunderbaren Musik von Parijat und den berührenden Liedern von Tanmayo (rechts) erwartet die Zuhörer beim Konzert im Osho Uta am 12. September.
copyright: Osho Uta Köln

Nach dem umjubelten Tanzkonzert von Prem Joshua & Band werden beim nächsten Konzerthighlight im Osho UTA Institut Köln am 12. September (20.30 Uhr) wieder leise Töne angestimmt. Musikalische Gäste sind Parijat und Tanmayo.

Die beiden Künstler sind keine Unbekannten im Osho Uta Institut. Parijat koordiniert seit vielen Jahren die UTA Satsang Musik am Sonntagmorgen. Mittlerweile hat er fünf Solo CDs herausgebracht und komponiert unter anderem Musik für Filmdokumentationen. Mit seinem Gitarrenspiel versteht er es, das Gefühl zu vermitteln, dass alles okay ist, so wie es gerade ist, und nichts im Wege steht, zu entspannen und einfach da zu sein. Die musikalische Verschmelzung mit Tanmayo wirkt wie das „i-Tüpfelchen“, das seine Musik komplett macht.

Tanmayo bereiste mit ihrer Musik die ganze Welt

Auch Tanmayo hat das Publikum im Osho Uta Institut schon oft mit ihren berührenden Liedern begeistert. Die gebürtige Schottin ist eine vielseitige Sängerin, Geigerin und Komponistin. Von großen Meditationshallen und Kirchen bis hin zu Diskotheken, von Jazz bis Mozart, von den tief bewegenden Liedern ihrer schottischen Herkunft zu der Stille und dem Raum der reichen, traditionellen indischen Musik, haben Tanmayos gefühlvolle Stimme und ihr anspruchsvolles Spielen der Geige unzählige Herzen berührt. Die sympathische Blondine gab weltweit Konzerte und spielte mit vielen bekannten Künstlern der spirituellen Musikszene, darunter Snatam Kaur, Prem Joshua und viele andere. Neuerdings hat Tanmayo auch die Harfe als Instrument für sich entdeckt.

Weitere Infos und Buchung unter: www.oshouta.de oder Tel.: 0221 – 57 40 70

Autor: Redaktion/ Astrid Waligura