Sky Beach war gestern: Jetzt kommt die Kölner "Sonnenscheinetage"

Ein toller Blick über die Stadt, eine zentrale Lage, feinster Sand, zahlreiche Liegestühle, eine sehr gute Gastronomie, was will man mehr? / copyright: Sonnenscheinetage
Ein toller Blick über die Stadt, eine zentrale Lage, feinster Sand, zahlreiche Liegestühle, eine sehr gute Gastronomie, was will man mehr?
copyright: Sonnenscheinetage

Es wird die Neueröffnung des Jahres: Der ehemalige Sky Beach Köln wird jetzt noch schöner und besser als bisher … Genießt hoch über den Dächern der Stadt den Sommer 2014!

Betreiber und Team bleiben dabei gleich, was auch gut ist, denn der Service war schon früher hervorragend.

Ein toller Blick über die Stadt, eine zentrale Lage, feinster Sand, zahlreiche Liegestühle, eine sehr gute Gastronomie, was will man mehr? Müde, shoppinggeplagte Gäste, genauso wie Ruhebedürftige, kommen auf einem der beiden Sonnendecks der Sonnenscheinetage auf ihre Kosten. Direkt an der Kölner Shoppingmeile Schildergasse bietet die Location Platz für bis zu 400 Personen und kann auch exklusiv für Fotoshootings, Events oder TV-Produktionen angemietet werden.

Für den Eintritt von 3 Euro plus einem Mindestverzehr von 2 Euro bekommt der Gast einiges geboten: Catering, Grill bzw. BBQ, gemütliche Strandkörbe und Liegestühle sowie DJs, tonnenweise feinster Kies und das Team rund um Andy Keunecke verwöhnen die Gäste und laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen.

Die höchste Beachbar Kölns bietet ein Highlight der besonderen Art während der WM: Sie ist nämlich eine der wenigen Locations, die KEINEN Fußball zeigen wird. Somit kommen vor allem alle die Gäste, die einfach nur entspannen möchten, fernab dem WM-Public-Viewing-Trubel, auf ihre Kosten.

Weitere Infos unter Internet: www.sonnenscheinetage.de und bei Facebook

CityNEWS ist offizieller Partner der Sonnenscheinetage.


Hier weiterlesen:

Der „Place to be“:  Die „SonnenscheinEtage“
holt den Sommer 2016 nach Köln