Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil im Dezember in Köln

 Am 15. und 16. Dezember 2012 macht die Show in der Kölner LANXESS arena Station. / copyright: BB Promotion
Am 15. und 16. Dezember 2012 macht die Show in der Kölner LANXESS arena Station.
copyright: BB Promotion

Seine Tourneen waren die größten Events der modernen Geschichte. Die Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil, lässt den King of Pop wiedererstehen. Am 15. und 16. Dezember 2012 macht die Show in der Kölner LANXESS arena Station.

Die einzigartige Show überträgt Essenz, Inspiration und Talent des Michael Jackson in fantastische, monumentale und farbenprächtige Visionen des Cirque du Soleil. Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour gastiert am 15. und 16. Dezember 2012 in der Kölner LANXESS arena. Die fesselnde Fusion aus Musik, Tanz und optischer Opulenz lässt den Zuschauer in die kreative Welt von Michael Jackson eintauchen. Die elektrisierende Arena-Produktion offenbart, warum er wie kein anderer die globale Pop-Kultur geprägt hat.

Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour verwandelt vor den Augen des Publikums seine Songs in unvergessliche Fantasy-Bilder und artistische Expressionen. Michaels Bewegungen werden sprichwörtlich auf den Kopf gestellt. Die Show richtet sich an Fans, die den Superstar verehrt haben, aber auch an Unbefangene, die zum ersten Mal mit der künstlerischen Schaffenskraft Michael Jacksons konfrontiert werden. Das Mammutspektakel erfasst Wesen, Kosmos und Inspiration des King of Pop und zelebriert sein Vermächtnis, das nach wie vor Generationen bewegt.

Dreh- und Angelpunkt von Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour sind Michael Jacksons Pop-Hymnen und die immense Ausstrahlung, die von ihnen ausgeht. Dies ist der Motor der Show, die mit unglaublicher Energie und atemberaubender Intensität realisiert wurde. Mit phänomenalen Darbietungen unterstreichen 64 Tänzer, Musiker und Akrobaten Michael Jacksons universelle Botschaft von Lieben, Frieden und Einigkeit.

Ab dem 3. Februar 2012 können Sie sich an der LANXESS arena-Tickethotline 0221 – 8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brand-Platz 1, 50679 Köln), im Internet unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets sichern! 

Autor: Redaktion/ BB Promotion