Partytime mit Parfümerie Mallach

Die Partystimmung zum Mallach-Event ist jetzt bereits garantiert. / copyright: CityNEWS
Die Partystimmung zum Mallach-Event ist jetzt bereits garantiert.
copyright: CityNEWS

Seit mehreren Jahrzehnten existiert das Kölner Unternehmen Parfümerie Mallach. Für das neueste Projekt geht es am 21.11.2009 in die Ausstellungsräumen von BMW-PROCAR. Zur großen „Cala Ratjada Exclusive“-Party dürfen sich die Gäste auf hochwertige Live-Unterhaltung freuen.

Parfümerie Mallach. In der 3. Generation leitet Herr Andreas Mallach, in enger Zusammenarbeit mit seiner Schwester Birgit Mallach, rund 13 Filialen im Raum Köln und Bergisch Gladbach mit rund 90 Mitarbeitern. Frau Birgit Mallach arbeitet als selbständige PR- und Promotionberaterin für den ehemals elterlichen Betrieb. Die Handschrift der Eltern, Gerda und Günther Mallach, die über 50 Jahre das Unternehmen geleitet haben, war stets geprägt von Teamgeist und Partnerschaft, sowohl zu den Kunden als auch gegenüber den Mitarbeitern. Stärken sollen bekanntlich fortgesetzt werden. So wird insbesondere viel Wert auf Service und Beratung gelegt.

„Kundenvertrauen ist das Ziel und genau darauf sind viele Aktionen in und um die Geschäfte aufgebaut. Das neueste Projekt ist das Engagement eines Partyevents, wo wir erstmalig den Kunden die Möglichkeit, das Team in einer anderen Atmosphäre zu erleben. Die Party findet in einem exklusiven Rahmen statt und bietet daher die ideale Gelegenheit, sich in gepflegter Umgebung wohl zu fühlen. In einer Zeit, in der das Wort „Krise“ allgegenwärtig über uns schwebt, ist es wichtig, einmal vom Alltag abzuschalten und sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Dazu bietet sich sowohl hochwertige Kosmetik in Verbindung mit einer Wellnessbehandlung in einer der Mallach „perfect beauty -Kabinen“, als auch eine Party im exklusiven Stil an“, so berichtet uns Birgit Mallach. 

„THE CLUB“ ist eine etablierte Veranstaltungsreihe, welche sich bisher durch mehrere Events im Ruhrgebiet ausgezeichnet hat. Das Erfolgsevent kommt nun zum ersten Mal nach Köln und präsentiert sich am 21.11.2009 in den Ausstellungsräumen von BMW-PROCAR. Dort wo sonst edle Karossen stehen, sollen die Gäste auf zwei Ebenen unter dem Motto: „Cala Ratjada Exclusive“ ganz nach dem entspannten Urlaubsfeeling der Ferieninsel Mallorca an diesem Abend feiern. Die Location verwandelt sich deswegen mit aufwendigen Licht- und Lasereffekten, einer hochwertigen Soundanlage und stylischen Bars und Lounge-Möbeln für eine Nacht zur Party-Area der Extraklasse. Das Musikprogramm, präsentiert von den DJs CABA KROLL & Frank ZAPPEL Klemans, setzt sich aus den aktuellen Hits sowie den Top-Tracks der vergangenen Jahrzehnte zusammen. Dabei legt „THE CLUB“ viel Wert darauf, dass sich die Gäste von Anfang an wohlfühlen und mit dem Gefühl nach Hause gehen, eine tolle Party in exklusiver Umgebung mit angenehmen Gästen gefeiert zu haben. Kunden und Partner der Parfümeriekette sind herzlich willkommen.

Wann:
Samstag 21. November 2009, ab 21 Uhr
Wo:
BMW PROCAR, Bayrische Allee 1, 50858 Köln
Eintrittspreis:
15,- Euro
Mindestverzehr:
8,- Euro
Kartenvorverkauf:
Parfümerie Mallach (Filialen Deutz, Bergisch Gladbach und Lindenthal. Für alle, die ihre Eintrittskarte bei Mallach ordern gibt es einen Bonus in Form eines 5,- Euro Getränkegutscheins einzulösen auf der Party (solange der Vorrat reicht) oder im Online-Shop: www.the-club-event.de. Einlass nur in gepflegter Garderobe!

CityNEWS verlost hierzu 3 x 2 Tickets. Wenn Sie gewinnen möchten, können Sie hier mitmachen! 

Einsendeschluss ist der 20.12.2009. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Autor: Matthias Ehlert