Die Kölner Tafel bedankt sich

Harald Augustin  Beiratsvorsitzender der Kölner Tafel (r.) und Marc Roelofs  Hotelleiter- Begarden Hof (l.) / copyright: Kölner Tafel
Harald Augustin Beiratsvorsitzender der Kölner Tafel (r.) und Marc Roelofs Hotelleiter- Begarden Hof (l.)
copyright: Kölner Tafel

Durch das großartige Engagement der Kölner konnte sich die Weihnachtspaket-Aktion der Kölner Tafel “Fröhliche Weihnachten für Alle”, die 2014 zum 8. Mal stattfand, über rund 3.100 Paketspenden freuen.

“Wir sind begeistert von der Menge an Paketen, die wir annehmen durften”, freut sich Tafel-Beiratsvorsitzender Harald Augustin, “und bedanken uns bei allen Kindergärten- und Schulkindern, allen Schulklassen, allen Mitarbeitern Kölner Firmen, allen privaten Spendern und allen Helfern und Unterstützern, die sich an der Aktion beteiligt haben”.

Alle Paketspenden sind bereits abgeholt und werden nun pünktlich zum Fest an Bedürftige in ganz Köln verteilt, wo sie zeigen, dass Weihnachten das Fest der (Nächsten-)Liebe ist.

In Köln leben nach wie vor viele Menschen, die nicht aus eigener Kraft sich und ihre Angehörigen ausreichend ernähren können. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Kölner Tafel nehmen deshalb über das ganze Jahr hindurch über Lebensmittel-Spenden an, um diese an Bedürftige weiter zu geben.

Unterstützen Sie die Tafel – mehr Informationen auf www.koelner-tafel.de!