Der CATSOMAT – die Lösung für mobile Menschen mit Katzen

Der CATSOMAT in Aktion! / copyright: CATSOMAT
Der CATSOMAT in Aktion!
copyright: CATSOMAT

Geschäftsreisen, Urlaub oder ein Wochenendausflug? Dabei aber stellt sich die Frage: wohin mit dem geliebten Stubentiger, wenn man nicht zu Hause ist? Um diesem Umstand begegnen zu können, bedarf es intelligenter und bedarfsgerechter „Assistenten“, die auch bei Abwesenheit die artgerechte, sichere und zuverlässige Versorgung der Vierbeiner übernehmen.

Der CATSOMAT ist das erste und einzige Fütterungssystem für Katzen mit integrierter thermo-elektrischer Kühlung, portionsgenauem Vorwärmsystem und Infrarot-Pfotenschutz. Mit gutem Gewissen kann das Tier allein einige Stunden – oder im Einzelfall auch einige Tage – zu Hause bleiben.

Das integrierte und einstellbare Kühlschranksystem garantiert eine artgerechte Fütterung mit Nass- oder Frischfutter, das in einer Futterschale mit insgesamt sieben oder – alternativ -zehn Futterkammern minuten- und multitagesgenau programmiert werden kann. Die eingebauten Sicherheitssysteme inklusive einem Stromausfallsystem machen diesen Vollautomat zu einem nicht mehr wegzudenkenden, sicheren und zuverlässigen Gehilfen für Mensch und Tier.

Selbst Nachbarn, Freunde und Familienmitglieder werden durch den CATSOMAT entlastet. Das Tier muss sich nicht an fremde Katzensitter oder außerplanmäßige Fütterungszeiten gewöhnen.

Mit dem CATSOMAT ist die Futterversorgung des Haustieres zu jeder Zeit gewährleistet.

Auch die Moderatorin des Tiermagazins „hundkatzemaus“ Diana Eichhorn schätzt die Vorteile des Katzenfutterautomaten: „Auf den CATSOMAT habe ich schon lange gewartet: Trotz meines teilweise stressigen Alltags kann ich nun ohne großen organisatorischen Aufwand sicherstellen, dass mein Kater Smudo bestens mit seinem frischen Futter versorgt wird. Und dies absolut zuverlässig und in bester Qualität!“

Der CATSOMAT wurde entwickelt, um es Katzenhaltern in unserer Mobilitätsgesellschaft zu ermöglichen, Ihre Katze sicher, zuverlässig und artgerecht zu versorgen ohne dabei immer auf die Unterstützung anderer angewiesen zu sein. Er vereinfacht das Leben mit Ihrem Liebling und eröffnet für Katzenhalter damit eine neue Dimension der Flexibilität des täglichen Lebens durch eine bisher nicht erreichte Mobilität und Unabhängigkeit.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.catsomat.com

Gewinnspiel

CityNEWS verlost einen CATSOMAT im Wert von 399 Euro.

Hier können Sie kostenlos teilnehmen.

Einsendeschluss ist der 01.12.2011. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück…