Ein Klick zum Glück: Neues Portal für Freizeitangebote gestartet

„Köln hat was zu beaten“ lautete das Motto der vergangenen Karnevalssession. Das stimmt natürlich und seit diesem Sommer hat unsere Stadt für alle Kölnfreunde noch mehr zu bieten. / copyright: Koelntourismus
„Köln hat was zu beaten“ lautete das Motto der vergangenen Karnevalssession. Das stimmt natürlich und seit diesem Sommer hat unsere Stadt für alle Kölnfreunde noch mehr zu bieten.
copyright: Koelntourismus

„Köln hat was zu beaten“ lautete das Motto der vergangenen Karnevalssession. Das stimmt natürlich und seit diesem Sommer hat unsere Stadt für alle Kölnfreunde noch mehr zu bieten: VorOrtDeals.de ist gestartet und bietet Freizeitfreude per Mausklick.

„VorOrt-Was?“ werden sich vielleicht einige fragen. Die Antwort ist ganz einfach: VorOrtDeals.de bietet Angebote, die nicht nur außergewöhnlich günstig sind, sondern auch alle aus Köln und Umgebung stammen. Das Portal funktioniert wie ein Schlussverkauf, nur ohne Schluss. Mit Preisen, die weit unter normalen Konditionen liegen. Möglich wird dies durch die große Anzahl an Angeboten, die die Unternehmen zur Verfügung stellen. VorOrtDeals.de bietet attraktive Deals zum abheben, wohlfühlen und entspannen, genießen und schlemmen. Kurz gesagt: Alles, was die Region bietet. Egal, ob von Restaurants, Wellnessoasen, Reise- oder Technikanbietern: Auf VorOrtDeals.de reicht ein Klick zum Angebot.

Was sind die Vorteile gegenüber Groupon & Co.?

Das Konzept von VorOrtDeals.de ist nicht komplett neu, aber es hebt sich durch Fairness und dem regionalen Bezug von den bekannten Couponing-Portalen ab. Kunden, die auf dem Portal ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben, wissen, woher es kommt: Aus ihrer Stadt, aus ihrer unmittelbaren Umgebung. Das gibt Vertrauen und Sicherheit. Aber auch die Unternehmen, die ihre Angebote zur Verfügung stellen, profitieren von VorOrtDeals.de: Gegenüber dem Wettbewerb haben Sie weitaus geringere Handlinggebühren und eine schnelle Guthaben-Ausschüttung. Außerdem kommt ihr neuer Kundenstamm aus dem direkten Umfeld.

Wie funktioniert VorOrtDeals.de ?

Werte und Ziele des jungen Teams sind es, Angebote im besten Preis- Leistungsverhältnis zu bieten, dadurch tolle Freizeit-, Dienstleistungs- oder Technikangebote zu schaffen, die preislich weit unter den marktüblichen Konditionen liegen. Und so funktioniert das „Dealen“: Direkt auf der Startseite findet man die Angebote des Tages, mit Kurzbeschreibung und Bildern. Hat man sich für ein Angebot entscheiden, genügt ein Klick und der Deal ist perfekt. Voraussetzung ist die vorherige Anmeldung auf dem Portal. Nach der Buchung bekommt der Kunde seinen Gutschein für das erworbene Angebot per E-Mail. Diesen druckt man aus und legt ihn beim Kauf vor.