Noch 360 Stellen bei der Azubi-Hotline: Angebot der IHK Köln läuft noch bis 4. September

Noch 360 Stellen bei der Azubi-Hotline: Angebot der IHK Köln läuft noch bis 4. September / copyright: olga meier-sander / pixelio.de
Noch 360 Stellen bei der Azubi-Hotline: Angebot der IHK Köln läuft noch bis 4. September
copyright: olga meier-sander / pixelio.de

Chance auf den letzten Drücker für Schulabgänger und Unternehmen: 360 Ausbildungsplätze bei 252 Unternehmen der Region werden derzeit noch bei der Ausbildungshotline der IHKs Köln und Bonn/Rhein-Sieg angeboten.

Freie Stellen gibt es vor allem in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Lager und als Kaufmann/-frau für Büromanagement.

Noch bis zum 4. September haben Unternehmen die Möglichkeit, freie Ausbildungsplätze bei der Hotline zu melden, per E-Mail unter hotline@koeln.ihk.de oder unter 0221 – 16 40 84 0. Bewerberinnen und Bewerber können sich unter 0221 – 16 40 84 1 registrieren lassen. Die Hotline ist montags bis freitags jeweils von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Autor: Redaktion / IHK Köln