Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017: Die “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”-Teilnehmer!

Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017! - Foto: RTL / Stempell / Skowski - Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Hier alles über die Dschungelcamp-Kandidaten 2017! – Foto: RTL / Stempell / Skowski – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Am Freitag, 13. Januar 2017 um 21:15 Uhr geht es endlich wieder los: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! startet in die elfte Runde und zwölf Stars dürfen im fernen Australien um die Krone im Dschungelcamp 2017 kämpfen. Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist natürlich wieder dabei und Dr. Bob lässt es sich auch in dieser Dschungelcamp-Staffel nicht nehmen, wieder täglich ins Bild zu springen.

Und das sind die zwölf Kandidaten, die in der 11. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” auf Sterne-Jagd gehen werden und König oder Königin vom Dschungelcamp 2017 werden wollen:

Zurück
Nächste

NICOLE MIETH

Nicole Mieth - Foto: RTL / Ruprecht Stempell - 'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Nicole Mieth – Foto: RTL / Ruprecht Stempell – Alle Infos zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de

Geboren am 23. Juli 1990 in Calw (Baden-Württemberg), stand Nicole Mieth bereits als Jugendliche vor der Fernsehkamera. Sie wuchs in einem künstlerischen Umfeld auf. Nicole Mieth ist die Enkelin des Schauspielers Benno Mieth. Von 2008 bis 2011 absolvierte Mieth eine Schauspielausbildung an der Internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart.

Im Jahr 2001 erhielt sie mit der Rolle der Lilli Leonhard ihr erstes Engagement in dem Fernsehfilm “Herzstolpern”, einer romantischen, für das ZDF produzierten Liebeskomödie. Das ZDF besetzte Mieth dann auch als Emma Jacobsson in dem Fernsehfilm “Sehnsucht nach Marielund” (2003), dem Auftaktfilm der erfolgreichen Inga Lindström-Fernsehreihe.
In der “Traumschiff”-Episode “Samoa” war Mieth 2004 in der Rolle des jungen Mädchens Marlene Haas zu sehen.

Seit 2002 spielt Nicole Mieth in diversen Fernsehfilmen und Fernsehserien mit. Episodenrollen hatte sie unter anderem in den Serien “Der letzte Zeuge”, “Im Namen des Gesetzes”, “Unser Charly“ und “SOKO Köln”. Im Fernsehen war sie auch in Spielszenen der Fernsehsendung “Aktenzeichen XY … ungelöst” und in der Fernsehreihe “Tatort” zu sehen.

Ab Mai 2011 (Folge 3837) übernahm sie in der ARD die durchgehende Hauptrolle der Kim Wolf, später Kim von Lahnstein in der Daily Soap “Verbotene Liebe” und verkörperte diese bis zur Einstellung der Serie Ende Juni 2015.

Mieth drehte div. Werbefilme, u.a. für BMW, Osram,etc., auch im Bereich Moderation konnte Nicole in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln.

Seit Dezember 2014 führt sie zusätzlich zu ihrer schauspielerischen Tätigkeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen MyNicollage, auf welchem sie erfolgreich verschiedene Hacks, aber auch Vlogs präsentiert.  2016 startete sie einen neuen YouTube Kanal mit dem Namen Nicole Mieth.

Zurück
Nächste