Zwölf Bewohner, ein Haus und 100.000 Euro: Morgen ist Einzugs-Tag bei "Big Brother"

Zwölf Bewohner, ein Haus und 100.000 Euro: Big Brother geht wieder los / copyright: sixx
Zwölf Bewohner, ein Haus und 100.000 Euro: Big Brother geht wieder los
copyright: sixx

100.000 Euro für den Sieger – unzählige (Grenz-)Erfahrungen für alle: 92 Tage leben, lieben und leiden in Deutschlands aufregendster WG liegen vor den zwölf “Big Brother”-Bewohnern. CityNEWS sagt Ihnen wann und wo Deutschlands bekanntester Container im Fernsehen zu sehen ist.

 Welche Geheimnisse bringen sie mit ins Haus? Wie verläuft ihre erste gemeinsame Nacht? Wann liegen die Nerven zum ersten Mal blank unter der Beobachtung von 58 Kameras? Und welche Gemeinheiten hat sich der Große Bruder ausgedacht?

Am Dienstag heißt es um 20:15 Uhr live aus Köln: Einzugs-Tag bei “Big Brother” auf sixx mit Jochen Bendel.

100.000 Euro sind der Lohn für den Gewinner – dafür muss der aber auch ordentlich einstecken können: Privatsphäre? Fehlanzeige. Stress? Programmiert. Nie sind die Bewohner allein: 58 Kameras überwachen jeden Winkel des 235-Quadratmeter-Hauses und jeden Grashalm des 245 Quadratmeter großen Gartens. Das gilt auch für den kuppelförmigen Strafbereich, der sich ebenfalls draußen befindet und mit Sicherheit nicht lange leer steht: Dem wachsamen Auge von “Big Brother” entgeht nichts.

Bewohner Tim (21, Leutkirch/Baden-Württemberg) schockt das nicht, er macht sich eher Gedanken um die gute Laune: “Wenn mal Langeweile im Haus herrscht, dann renn’ ich da mit Leggings und Tutu rum und mache ein bisschen Stimmung.” Und Blond-Faktor Isabell (30, Nürnberg/Bayern) hat nur ein Ziel: “Wer mich mag, der mag mich. Wer nicht, der mag mich nicht. Aber ich will gewinnen!”

Alle zwei Wochen muss jeder WG-Bewohner entscheiden, wen er am liebsten nach Hause schicken würde. Dann haben es die Zuschauer zu Hause in der Hand: Sie entscheiden per Voting, wer eine Woche später das Haus verlassen muss.

“Big Brother” im Fernsehen

Die “Big Brother”-Tageszusammenfassungen gibt es auf sixx ab Mittwoch, 23. September 2015, um 22:10 Uhr – jeweils von Mittwoch bis Montag. Ab dem 29. September 2015 moderiert Jochen Bendel dann jeweils dienstags um 20:15 Uhr die wöchentliche Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung”. “Family and Friends”-Stories rund um die Bewohner und viele andere Lifestyle- und Star-Geschichten sehen “Big Brother”-Fans dann immer nach der wöchentlichen Live-Show im neuen Lifestyle-Magazin “Like us.” mit Moderatorin Alexandra Maurer um 22:15 Uhr. Die täglichen Sendungen werden jeweils ab 0:50 Uhr sowie am Folgetag ab 14:30 Uhr wiederholt.

Noch mehr “Big Brother” finden Fans im 24-Stunden-Livekanal auf Sky: Sky ist exklusiver Partner bei “Big Brother”. Ausschließlich Sky Select Kunden bekommen 24/7 live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die weltweit bekannteste TV-WG. “Big Brother 24 Stunden live” kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages-, Monats- und Staffelticket freigeschaltet werden.

Die “Big Brother”-Welt ist online

Auf big-brother.de gibt es alles zur zwölften Staffel von “Big Brother” – alle Infos rund um die Bewohner, Highlight-Clips, ganze Folgen und einen virtuellen Hausrundgang in 3D. Fans können sich natürlich auch auf der offiziellen Facebook-Seite “Big Brother Deutschland” auf dem Laufenden halten – Fun Facts und Insider-Wissen inklusive.